Gute Nacht an Alle
Beiträge von Maestro2k5
-
-
Der Preis klingt eigentlich ganz gut. Danke für die Info.
-
Was soll das gute Stück kosten?
-
-
Hallo,
echt tolles Review und interessantes Gerät.
-
Da bin ich aber gespannt. Kenne den Silent Mod von CM nicht. Daher kann ich dazu leider nichts sagen.
-
-
Ich meinte eher ob das Moto G Probleme in anderen WLAN Netzten hat zb in nem freien Hotspot.
-
Ist es bei jedem WLAN Gerät so?
-
-
Des einen Abend ist des anderen Morgen

-
-
Die kam über Google Deutschland
ZitatAn die Rennfahrer, Superhelden, Strategen oder Nostalgiker unter euch!
Wir haben heute etwas ganz besonderes für euch ausgehandelt! Spielehits wie Need for Speed, The Dark Knight Rises, Monument Valley oder Prince of Persia können wir euch im #GooglePlayStorenoch bis 12.05 zu wirklich günstigen Preisen anbieten.
Bei Spielen für max. 1,08€ wird bestimmt keinem mehr langweilig. Also lasst die Spiele beginnen! VendorBuildFingerprintFix.zip
https://plus.google.com/+GoogleDeutschland/posts/difNQrNPdBL
-
-
-
Ich habe auch bei G+ mitgemacht, Dave meint aber wegen Insider Wissen wäre ich raus.

Gesendet von meinem Nexus 6
Ich kann dir als Ausgleich eine Displayschutzfolie aus unserem anderen Gewinnspiel anbieten nach Wahl für ein Smartphone.
-
-
Das freut mich, und Moin Moin.
-
Wenn es denn Nachfolger gibt wird das aktuelle N9 perfekt laufen nur will es dann keiner mehr.
-
Eine Frage in die Runde ich hatte ja fälschlicherweise die Dark Variante geflasht und finde das ich eine bessere Akkulaufzeit habe als mit Layers die ich auch nicht genutzt habe wohlgemerkt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?