Auch von mir allen ein schönes Osterfest.
Beiträge von Maestro2k5
-
-
-
Danke für deinen Erfahrungenbericht von dem Helix. Ich hatte es nur kurz gesehen und war aber von den verfügbaren Farben begeistert. Es ist sicher kein Highend Tab aber durchaus brauchbar. Ich bin gespannt wie es sich so im laufe der Zeit bei dir schlägt.
-
-
28.03.2015
- Unterforum (Cat Helix) im (Cat Hersteller Forum) Forum erstellt
-
-
Dann hilft nur persönliche abholen.
-
Da ich Parallels Access nicht nutzen werde. Wer es braucht bitte pm an mich.
Will dafür nichts haben.Hat sich jemand gemeldet?
-
Ich schreibe SMS über Hangouts.
-
-
-
-
Alles gute zum Geburtstag
@nico3214 , @Sarevok und @xProExtasy
-
Hallo @ All,
leider mit etwas Verzögerung, aber was lange wärt wird endlich gut. Versand der folgenden Gewinne ist heute erfolgt. Bei den anderen Gewinnen liegt mir teilweise keine Rückmeldung vor.
folgende Gewinne wurden versandt:
1. Hauptgewinn: CAT Helix Tablet an @dr-death
2. Gewinn: 13000 mAh Powerbank an @Berlino
3. Gewinn: NFC ANHÄNGER STYLE GRÜN I 512 BYTE an @Bödi
4. Gewinn: Cat® PowerCat Akku-Packs an @santadomingo
5. Gewinn: 5 NFC STICKER | TOPAZ | 512 BYTE | 30MM | BUNT an @pro.aggro
6. Gewinn: NFC STARTER KIT TOPAZ | 512 BYTE | KOMPATIBEL ZU ALLEN NFC ENDGERÄTEN an @Goggle
7. Gewinn: Bluetooth Anti-Lost Smartphone und Schlüssel Finder von @vergilbt an @konsumhaus
8. Gewinn: Cat® PowerCat Akku-Packs an @HoffiAlle anderen Gewinner haben bis zum 31.03.2015 zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. die Gewinne werden dann für das nächste Gewinnspiel verwendet.
-
Ich bin noch auf Terminus das läuft so genial

-
Ich würde vielleicht wenn es wirklich schön Kompakt sein soll eher in Richtung Xperia™ Z3 Tablet Compact tendieren. Aber dies ist erheblich teurer. Wenn es auch nen ticken Größer sein kann z.B 8 Zoll wäre z.B ein Samsung Galaxy Note 8 etwas, einfach geniales Teil und von den Ausmaßen nicht größer als manches 7 Zoll Gerät. Die gibt es Gebraucht auch recht Günstig, sollte das was für dich sein kannst du dich auch bei mir melden hätte unter Umständen eins.
-
Gute Nachte @ All.
-
-
-