998.813
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
998.813
Happy Birthday (Nachträglich )
998.822
998.833
OK dann mal im Ernst.
Es ist ja eigentlich schon alles gesagt und dem gibt es auch nicht mehr hinzuzufügen. Ich bin 69 geboren und unser erstes Telefon hatte noch einen Kabel. Schnurlos Telefone kamen erst später.
Durch meinen Beruf bin ich durch viele Haushalte gewandert und es war erschreckend wie viele Kids bei bestem Wetter vorm PC sitzen.
Wenn ich da an meine Jugend denke
Ich finde die Entwicklung einfach erschreckend und frage mich wo das noch enden wird. Das einzige was man für sich tun kann ist auf sein eigenes Verhalten zu achten und versuchen seinen Kindern als gutes Vorbild voran zu gehen.
Eins noch, kein Witz
Wenn ich zu Hause mit Smartphone oder Tap ein wenig in den Foren stöbere, sitzt unser Kater vor mir und starrt mich an. Natürlich will er das ich mich mit ihm beschäftige. Was wohl in seinem Kopf vorgeht (Eifersucht)? Ob das der Grund ist warum er jedes Ladekabel zerbeist sobald es offen rumliegt.
Ich glaub der ist nur sauer weil sein Akku leer ist :p
Alles an ist Fakt und nichts mit Intelli3G usw. Allgemeiner Akkuverbrauch t8 unter realen Anwendungsszenarien.
Genau deswegen und damit kein falscher Eindruck entsteht hab ich es ja erwähnt
Für mich persönlich kann ich unter gleichen Bedingungen natürlich schon einen Vergleich erstellen.
998.847
Bin immer noch auf t8. Absolut keine Probleme mit dem Kernel. Sollte vielleicht jeder dabei schreiben was für ein Rom und welche Veränderungen vorgenommen wurden.
Ich bin immer noch auf Stock Deodexed, xposed mit GravityBox und Intelli3G. Dark Candy v5 und Sound boost Mode.
Mein Phone geht brav in deep sleep und über Nacht hab ich 2 bis 4% Akku Verbrauch in 8 Stunden.
Na klar, kein Schnee kein Eis kein Winter. Weiter so :p
Bluetooth werde ich morgen mal testen mit stereo headset. Jetzt geh ich erstmal beruhigt schlafen mit 21% Rest Akku, keine störenden Warnsignal Töne und mein N5 lächelt mich beim aufstehen immer noch an.
Jo das kann ich. Bin auch schon durch. T8 ist auch schon drauf.
T6 lief echt Super auf Stock.
Vielen Dank für deine Mühe und Zeit die du hier rein steckst.
Oh Mann, hab glatt 5 Seiten verpennt :eek:
Erstmal nachholen und T8 flashen.
Bei mir läuft alles vom feinsten mit nt2 und Stock deo.
Für mich auch mein absoluter Favoriten Kernel. Ich hab seit Sonntag ebenfalls alles wie Dirk64 am laufen. Also Stock Deodexed (von Dirk64 ;)) , alles schön schwarz mit ein paar inverted gapps, GravityBox und als kleines Schmankerl Intelli3G.
Mit dieser Kombi und deinem Kernel hält mein Akku ewig.
Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk
[KERNEL][4.2.2-5110/5100/5120] CivZ-SphereXtreme-Rev3.2 OC/UV_ExFat_....[11/nov/2013] - xda-developers
Bitteschön
Ich hab es mir gestern aufs N7 installiert, noch nicht perfekt aber läuft schon ganz gut.
@hells, ich würde dir ja etwas von meinem deep sleep abgeben, wenn du nen Kernel fürs N7 flo baust
Denk dran, nur du kannst dein Leben ändern
Eh Mann was machst du für Sachen Hoffentlich kommst da schnell wieder raus.