Nee :p, ich warte bis alle ihr Geschenk haben.
Gesendet von meinem Nexus 7/2
Nee :p, ich warte bis alle ihr Geschenk haben.
Ja heute
Hab mein Päckchen letzte Woche Donnerstag losgeschickt, müsste also auch schon da sein
Gesendet von meinem HTC One
Ups
998.933
1
6
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ist heute angekommen
Ich bin auch dabei. Setze mich als 9ter erstmal auf die Ersatzbank bis sich noch einer meldet.
120
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Tolle Sache, echt cool von Euch. Leider war ich nicht bereit mein ONE gegen das Nexus 5 zu tauschen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Und wenn am 26. Juni die Google Edition kommt dann haben wir ein:
"HTC Nexus One" mit ner Top Kamera und nem Saugeilen Sound.
Hab mir das Z und das one angeschaut und brauchte nicht lange überlegen.
Ist natürlich Geschmackssache.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Beim Note hatte ich mit dem mitgelieferten Akku Probleme, hab dann nen anderen gekauft und der ist heute noch drin.
Ich habe mich fürs one entschieden. War gar nicht so einfach es in schwarz zu bekommen. Gestern war es dann soweit.
HTC hat mich noch nie enttäuscht was Verarbeitung und Hardware angeht.
Display und Kamera sind besser als ich erwartet habe, der Sound ist einmalig.
Einziger Nachteil sehe ich im fest verbauten Akku.
Prime Guide hatte bei mir TV Spielfilm abgelöst. Aber ein Kriterium war ja das man die App auch offline nutzen kann.
Hey Maestro,
teste mal Tiviko, lädt das Programm der ganzen Woche und läßt sich dann Offline nutzen.
Ich habe das one heute in der Hand gehabt, in schwarz und in Silber. Gefällt mir echt gut und 32 GB reichen mir, weniger sollte es nicht sein. Was mich im Moment noch abhält ist die Größe (Kleine) des Displays. Ich habe mein Note jetzt genau 1 Jahr und ein neues Phone wäre langsam fällig. Eigentlich sollte es ja diesmal endlich ein Nexus werden, aber wenn man den Infos glauben kann und das erst im 4 Quartal kommt, dass dauert mir einfach zu lange.
Willkommen im Club
TVSpielfilm solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen, ich nutze die APP schon ewig.
Da mach ich mich auch mal Nackisch
majemaco = Mario Jean-Marie Co...
So einfach ist das