+1, ich las es jetzt auch Verschlüsselt[emoji3]
Beiträge von majemaco
-
-
Herzlichen Glückwunsch [emoji8]
-
Bei mir läufts gut mit Hells Kernel bis jetzt
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
-
Und läuft. Full wipe / Rom / Hells Kernel
-
So mach ich das auch. Will gar nicht wissen was manche für ihr Hobby so ausgeben [emoji6]
-
Ja aber ich mach dann nicht mehr mit. 650€ für ein Smartphone sind schon ne Hausmarke. Vielleicht würde ich noch 700€ geben wenn ich die Kohle hätte und UNBEDINGT ein neues brauche, aber 800€ oder 1000€ für ein Phone finde ich in kleinster Weise gerechtfertigt.
Dann bleib ich beim Nexus 6 oder schalt einen Gang runter und Kauf mir nächstes Jahr ein Highend Phone vom letzten Jahr.Man sollte das nicht unterstützten, das ist meine Meinung
-
Leider nur 12h-Zeitformat und Clear All Button in den Stock Recents nur oben rechts ohne Positions-Option.[/QUOTE]
Würde mich auf Dauer stören
-
Hab dir schon geantwortet ich hoffe ich konnte helfen, und hier gibt es sicher einige die sich noch besser auskennen [emoji6]
-
Wenn die Rom gut läuft und Spaß macht schaff ich schon mal einen Monat ohne. Zu letzt mit Euphoria
-
-
Für den Datei Browser müsste ich upgraden
-
Hab ich auch so gemacht, komisch. Könnte evtl am theme liegen, werd ich mal deinstallieren. Ansonsten läufts für ne Preview aber schon richtig gut finde ich. Hatte noch keinen reboot. System läuft schön flüssig und apps starten sehr schnell.
-
Bei mir läuft das system sehr smooth und ohne Probleme. Die einzige hauseigene APP die Probleme macht ist der Play store, kann dann keine APP installieren oder aktualisieren. Hilft nur warten oder cache und Daten löschen.
-
Mit M?
Sorry :confused: Ja mit M neben Purity -
-
-
-
Läuft alles rund bei mir, aber gut zu wissen. Danke für den Tipp
-
Seit heute Nr.1 mit aktuellen Banks, Hells und Sublime. Art tweaks hab ich nicht eingefügt, alles läuft wie geschmiert. Tapa brachte keine Benachrichtigungen, cache und Daten gelöscht und läuft