Frohes neues Jahr
Beiträge von majemaco
-
-
Danke für den Hinweis, geht ja gar nicht. Eigentlich reicht mir die dbrand und ne gute Folie fürs Display
-
-
Für hinten ne dbrand schwarz matt und ne FitBag Tasche.
Hab mir die Folie von Spigen bestellt und aus Neugier das Slim Armor case.
-
Hab zum ersten mal ne dbrand drauf für hinten, ist auf jeden Fall nicht mehr so rutschig.
-
Mist. Na dann viel Glück mit deinem neuen Gerät.
-
Meins ist heute angekommen
-
Wenn ich jetzt die sim-Karte zuschneide, gibts kein zurück mehr...[emoji4]
Ich hab ne 3 in 1 Simkarte [emoji6] da geht immer was [emoji1]
-
Herzlichen Glückwunsch
Wann hast du es bestellt?
-
Media Markt Bestellung storniert. Privat ein Nexus 6 gekauft, sollte Montag spätestens Dienstag ankommen.
-
Happy Birthday
-
Na klar, auf jeden Fall. Steht ja auch ab 19.12.14 verfügbar. Abwarten
Hab nur heute mit dem Kundenservice vom MM Online Chop telefoniert und der konnte im System noch nichts vom Nexus 6 sehen. Er konnte mir auch nicht versichern das es am 19. 12 erscheint.
-
So langsam schwindet meine Vorfreude. Ich habe zwar noch Hoffnung aber ich glaube ich hab diesmal aufs falsche Pferd gesetzt. Ich wollte es unbedingt noch vor Weihnachten haben. Jetzt liegt die Kohle hier und weit und breit nix vom Nexus 6 im MM zu sehen.
-
Hatte ich schon mal erwähnt das wir Nachbarn sind bzw waren [emoji25] hast sicher überlesen.
Edit : Gerade mit MM Aachen telefoniert. Normalerweise bedeutet dieser Status das die Ware in den nächsten Tagen kommt aber das Nexus 6 wird nicht vor dem 12.12.14 erwartet [emoji17]
-
Mach ich doch gerne [emoji6]
-
Ich hoffe es. Keine Ahnung was diese Aussage beim MM bedeutet.
-
Status Media Markt
-
Sollte ein Witz sein im Bezug zum G3 [emoji6]
Das Gnex gab's bei O2? Wusste ich gar nicht, war wohl zu sehr mit HTC beschäftigt
-
Das wäre das erste Nexus im O2 Shop. Und wenn kommt es dann mit O2 Branding [emoji1]
Ich hab mir jetzt die 64 GB Version vom MM bestellt. Wie zuverlässig sind die? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Alles Gute zum Geburtstag @Maestro2k5