Nee gleichzeitig [emoji6]
994.299
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Nee gleichzeitig [emoji6]
994.299
Welche Version hast du ? Bei mir mit 10f sieht das anders aus.
994.302
Einstellungen / Allgemein /Eingabehilfen / Blitzalarm-Signale
Hmmm das ist schade. Bei mir geht's mit allen Geräten. LG, Telsky, Cmx und Sony.
Mein G3 16 GB von O2 ist vom 17.07. Bei mir angekommen ist es am 24.07 und hat sich seitdem nicht einmal abgeschaltet. Mal abwarten ob das mit dem heutigen Update auf V10F auch so bleibt.
Ich bin auch sonst sehr Happy mit dem G3. Design und Verarbeitung echt Top, kein knarzen, klackern, keine überstehenden Kanten, liegt super in der Hand und das bei 5,5 Zoll, einfach Perfekt.
Hab dem Teil nur ne Panzer Folie gegönnt.
LG hat sich hier in jeder Hinsicht Gedanken gemacht und geht auch Software mässig auf den User ein. Es sind so Kleinigkeiten wie das lange drücken auf letzte apps um das Menü aufzurufen oder das bearbeiten der Navigationsleiste.
Meine Favoriten app ist übrigens Quick Remote. Hat sogar meinen Telsky Sat Receiver gelistet. Sobald ich zu Hause im WLAN bin erscheint die App in der Benachrichtigungsleiste und ich kann direkt loslegen ohne das G3 komplett zu entsperren.
Ja hab es auch gerade bekommen. Update auf V10f von O2
Alles Gute zum Geburtstag
Mein Akku hält 24 Stunden. Ich lade immer morgens und mein Nexus 5 musste meist abends nochmal an die Steckdose damit es über die Nacht kommt.
Bei normaler Nutzung ( ein paar Telefonate, Nachrichten, Emails schecken ) wären sicher 36 bis 48 Std. kein Problem.
Bei mir das selbe. WLAN 1 bis 2 Balken mehr. Ansonsten keine Einbußen im Vergleich zum Nexus 5. GPS Fix in 6 bis 7 Sekunden.
Bilder gelöscht.
Hab es jetzt mit Hilfe der Farbanpassung hinbekommen.
Hat wunderbar geklappt [emoji6] Danke
Ich bin bis jetzt soweit zufrieden, aber das Display.
Man sieht es auf den Bildern vllt nicht, aber ich hab eins von den dunkleren erwischt und das weiss ist nicht wirklich weiss.
Zum Vergleich hab ich hier das Nexus 5 / 7, HTC One M7, Samsung S4 und ein iPhone 4.
Modell: 16 GB PVS 8
Ja klar auf diesem Weg wird es wohl nicht gehen.
Was das liveband betrifft, ich wollte es eigentlich sowieso verkaufen. Im Moment gehen die Dinger zwischen 70 und 100 € bei ebay über den Tisch.
Vielleicht behalte ich es auch, könnte passen, hab noch nicht nachgemessen.
Mein G3 kommt morgen, spätestens übermorgen. Dann schau ich mir erstmal alles in Ruhe an und Berichte natürlich
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja das hoffe ich auch. Von mir auch alles Gute.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk