Also Wohnung nicht so toll. werd wohl doch die Brücke nehmen.
Beiträge von Chillo
-
-
SEX......!
-
-
Morgen Leute..... drückt mir die Daumen Hab heute um 13:30 Uhr eine Wohnungsbesichtigung.
-
4......Irgendwann.
-
-
Na dann auch von mir Happy birthday.
-
-
-
Guten morgen.... Ah letzte Tagschicht.... Dann langes Wochenende. Euch auch nen schönen tag.
-
1......dann Spiel nicht mit
-
-
-
-
Mein Name ist in der Berufsschule entsanden in der mein bester freund mit mir telefonierte und dazu das handy ins schlampermäppchen legte.....ein anderer freund von uns saß neben ihm und der fragte mit wem er denn da telefoniere.......er sagte ihm wer dran ist und der andere musste es schreiend wiederholen.....statt Angelo (anschelo) plärrte er Antschillo ins telefon womit ich dann immer aufgezogen wurde......so fande die namen chillo oder auch chillo81 und donchillo ihren ursprung ins www und xbox etc.....
mit einem noch höhrem i und langezogen hatte dann eine etwas ältere verheiratete nürnbergerin die anscheilich mich angraben wollte auf xbox live für noch mehr lacher gesorgt.....darum mag ich den namen.
-
-
-
Ja ich bin hier auch echt am verzweifeln.... Ich such jetzt schon im Umland mit evtl Sbahn Anschluss..... Alternativ hakt mit Auto zur Sbahn und dann Bahn fahren..... Eine ist soweit weg auch von der Arbeit da fahr ich 45 min hin..... Und der Benz säuft so wie Ich fahre. Das nächste ist das wir Ende des Jahres auf andere Objekte kommen da dies hier schließt....... Echt nen scheiß Zeitpunkt gewählt wenn ich so darüber nachdenke.
-
Nein natürlich nicht. Arbeit Kinder etc.... Dresden soll ja ganz schön sein aber ich bin halt a bayrischer Italiener und Gehör nach minga ..... Hahaha
-