Hey Leute,
folgende Seite: „[COLOR=#ff0000]Seite vom Team entfernt[/COLOR]“ soll auf allen Geräten in allen Browsern getestet werden ...
Es wäre wirklich cool, wenn ihr mir über Fehler, Darstellung und Bedienung berichten könntet
LG Febs
Hey Leute,
folgende Seite: „[COLOR=#ff0000]Seite vom Team entfernt[/COLOR]“ soll auf allen Geräten in allen Browsern getestet werden ...
Es wäre wirklich cool, wenn ihr mir über Fehler, Darstellung und Bedienung berichten könntet
LG Febs
Ich habe neu aufgesetzt
Die Custom Rom: xHaloFloatingWindow
Hey Leute,
ich habe auf meinem Desire X eine Custom ROM (Android 4.1.1 mit Sense 5.0) installiert.
Die ROM läuft perfekt, hat auch unter Windows 8 wunderbar mit dem PC verbunden ...
Jetzt habe ich Windows 8.1 auf dem PC und das Handy wird als CD-Laufwerk erkannt -.-'
Hat jemand eine Idee, wie ich OHNE (!) HTC Sync das Handy wieder als Mediengerät erkennen lassen kann?
LG
Febs
Auf Nachfrage:
Ich habe Windows 8.1 neu aufgesetzt (nicht von Win8 upgegraded)
Die Custom Rom: xHaloFloatingWindow
Hey Leute,
mein Webname ist FebsDeluxe, kurz: Febs
Ich habe 2 Internetseiten:
[DLMURL="http://www.tumeg.net/"]tumeg.net[/DLMURL]: Hier kannst du für dein Projekt/deine Ideen werben und andere Leute zum mitmachen begeistern
[DLMURL="http://www.schoolquotes.de/"]schoolquotes.de[/DLMURL]: Die besten Zitate und lustigsten Bilder zum Thema Schule ;D
Mein Handy ist ein HTC Desire X, mit dem ich relativ zufrieden bin
Bei Fragen zum Desire X, Webdesign/-hosting oder allem anderen was ihr fragen wollt schreibt mich einfach an
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass das Handy an extrem schneller "altersschwäche" leidet?
Am Anfang lief alles extrem gut, dann immer langsamer und immer mehr stocken ...
Hat eventl. jemand einen Tipp wie ich das Handy schneller machen kann?
Diese Tuning-Apps bringen anscheinend nichts
Ich benutze folgende Hülle: Amazon-Link
Meinem Handy geht's super, allerdings werden die ungeschützten Teile (Lautsprecher, Kopfhörer-Eingang) im Gegensatz zum Rest dreckig ...
Aber wenn man 1 mal die Woche die Hülle ab macht, einmal mim feuchten Taschentuch über Handy und durch die Hülle geht sieht alles wieder wie neu aus!!
Also ich selbst benutze eine Schutzfolie von 3M
(Amazon: Link)
Bin seeehr zufrieden damit! Seid ich weiß, was ich euch jetzt sagen werde:
-> Ihr müsst unbedingt vorher gucken, ob die Folie nicht ZU passgenau ist!
Am besten schneidet ihr an jeder Seite ein ganz klein wenig ab, damit ihr genug Spiel habt wenn die Folie nicht 1000000% genau aufgelegt wird!
So ihr Hübschen
da ich kein Thema mit diesem Namen gibt (steinigt mich wenn ich falsch liege) habe ich mal eins eröffnet ;D ...
Was ich mal gerne wissen würde:
Wie levelt ihr? Wie schnell? Welches lvl seid ihr und in welcher Fraktion?