Ich hab mir damals die App gekauft, als das update.zip Feature rauskam. Das gab's damals nur in der Bezahl-Version. Bist du sicher, dass es mit der Free-App geht?
Kaufe mir eigentlich auch alle Apps, die ich oft benutze. Zuletzt den GravityBox Unlocker...
Beiträge von Elting
-
-
Echt? Update.zip geht auch mit der Free-App? Das war früher auch mal anders... wofür hab ich dann die 5 Euro ausgegeben??
-
Mit der Free kann man auch keine update.zip erstellen.
-
:D:D:D
Bin mal auf die Anleitung gespannt. Zur update.zip kann ich auch gerne was machen (mit Screenshots und so). -
Mach das, Eisbär. Es lohnt sich wirklich! Vor allem, wenn man kein WLAN hat.
Bei der update.zip wird sogar dann TB mitgeflasht, sodass man auch das nicht mehr runterladen braucht! -
Achso, Stapelverarbeitung... OK, dann geht's. Ich dachte, du fasst jede App einzeln an und stellst die wieder her.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei manchen Apps eben nicht so gut ist, wenn man die App+Daten wiederherstellt (z.B. LightFlow oder NovaLauncher (wobei das scheinbar behoben wurde)).
Deswegen suche ich mir die 'unkritischen' Apps raus und mache daraus ne update.zip. Die restlichen Apps mache ich dann einzeln. -
Eben. Ich stelle immer ca. 60 Apps mit TB wieder her. Wenn ich das jedes Mal händisch machen würde...
Edit: 50 - 60 Apps händisch via TB wieder herstellen in 5 - 10 Minuten?
Never! Mach mal ein YouTube Video davon! -
Umständlich? Die Update.zip von TB ist doch super bequem. Musst dich um nichts mehr kümmern...
-
An Xposed und Gravity hab ich mich mittels TB noch nicht dran getraut... das mache ich dann nachher händisch.
Und mit Nova und TB hatte ich früher immer Probleme. Also sind die scheinbar gelöst?!
Hinzukommen halt noch die Backups: erst TB normal, dann TB ne Zip erstellen, dann mittels TWRP ein Backup... das dauert schon seine Zeit.
Nach der Einrichtung des Google-Kontos (2Auth) dann die TB.zip flashen, dann Reboot, dann TB Rootrechte geben, nochmal rebooten, dann stellt er die Daten wieder her... und und und.
Keine Ahnung, wie du das schneller hinbekommst. X3 -
Wüsste nicht, wie es schneller gehen könnte.
Apps wiederhergestellt mittels TB.zip
Nova Launcher mittels Wiederherstellung restored
Gravity Box mittels Wiederherstellung (kostenpflichtig) restored
Dazwischen liegen etliche Reboots... -
So, gerade das neue Vanilla Rastakat geflasht. Alles in allem (Backups, Flashen, Restore, etwas einrichten) dauert das Ganze ne Stunde...
-
-
-
Ich? Bei mir kommen nur 3,5 durch... Wenn ich über den Chromecast Watchever schaue und jemand lädt z.B. parallel was runter oder rauf, dann hängt Watchever öfter mal...
-
Ja, die Aktion ist wirklich geil! Und ich importiere mir den Stick aus den USA für 50 Euro und bin 'normaler' Kunde bei Watchever...
-
Ja, siehe meine Signatur. Bei beiden Geräten war es von Anfang an und ohne mein Zutun auf einmal in den Quicksettings und lief einwandfrei. Hab gelesen, dass es z.B. bei CM11 wohl (noch) nicht geht. Also brauchst du eine Stock bzw. AOSP Rom...
-
Komisch. Ich hatte es irgendwie über G+ mitbekommen. Hab dann sofort mal den Fernseher und Chromecast angeschmissen und siehe da: sofort erschien das Cast-Symbol in den Quicksettings. Ich hatte noch nichtmal die neuste Chromecast App drauf...
-
-
Yes, endlich geht Screen Mirroring auf dem Chromecast!
-
Yeah, endlich! Schaue schon jeden Tag!