OK, ich sehe schon:
- ist gut für Blogs, Foren, News-Seiten, Firmen, etc.
- ist gut für extrovertierte Promis
- ist gut als Kommunikationsplattform für lose Gruppen (Hashtags -> z.B auf Demos, Konzerten, etc.)
Bei der oberen Gruppe folge ich lieber via Feedreader. Die mittlere Gruppe ist da schon interessanter... allerdings finde ich beide Gruppen wahrscheinlich auch in den anderen Netzwerken... Die letzte Gruppe: nun, wird sich zeigen...
Beiträge von Elting
-
-
aha... hmmm... mal sehen, ob ich es wirklich brauche.
Wer ist denn so hier bei Twitter? -
Was ist denn sonst noch der Vorteil davon?
Bin Nachrichten-technisch über Feedly, G+ und Facebook bereits ziemlich vernetzt.
Social-mäßig über WA, Threema, G+ und FB...
Was bringt Twitter denn noch für Vorteile?? -
Ich überlege auch noch, was das bringt. Ist auch ein bisschen unübersichtlich, oder?
Kann ich auch jemanden direkt anschreiben? -
Krass! Hab mich gerade mal bei Twitter angemeldet... wie bin ich eigentlich bisher ohne ausgekommen???
-
Wann ist endlich Feierabend???
-
Kennt sich noch jemand aus mit Spotify?
Wenn ich Lieder runterlade, damit ich sie offline hören kann, werden die Songs ja gespeichert. Mein Cache zeigt schon über 600MB an. Nun habe ich bei einer Playlist den Offline-Modus wieder ausgeschaltet. Eigentlich würde ich erwarten, dass die Lieder nun auch nicht mehr im Cache hängen. Der Cache ist aber jetzt immer noch bei 600MB.
In den Einstellungen von Spotify gibt's den Punkt 'Cache löschen'. Dabei wird aber, laut Kurzbeschreibung 'alles vom Handy gelöscht, außer die App'. Das will ich aber gar nicht, sondern nur, dass eine bestimmte Playlist oder Album nicht mehr offline verfügbar ist und nicht mehr meinen Speicher belastet.
Jemand ne Idee? -
Boah, ich hab nen Erdnussflips und Radler Kater...
-
-
Wer das getippt hat, kann sich morgen was schönes kaufen... Vielleicht ein G3!
-
-
@Han: ja, glaube ich dir. Und man sieht ja auch schon, was alles möglich ist mit Tasker. Aber ich wollte einfach nur, dass meine Bildschirmsperre deaktiviert wird, wenn ich in mein WLAN-Netz komme. Bei Llama überhaupt kein Problem. Bei Tasker: nur drei Fragezeichen (also jetzt nicht die Detektive, sondern die Satzzeichen als Ausdruck für unglöste Fragen, ungeklärte Rätsel).
-
Also, Tasker mag ja gut und mächtig sein. Aber dafür muss man ja erstmal ne neue Programmiersprache lernen.
Llama finde ich besser (für meine Zwecke). -
Sehr schön!
Ich bin eher in Leipzig unterwegs. Meine Frau kommt von dort und ist zu mir nach NRW gezogen. -
Ich war schon da! Hoffe, ihr wohnt hoch genug (wegen Hochwasser...)
-
Gerade kostenlos gekauft!
https://play.google.com/store/music/al…vuetjglsqvj7btu
Eine Folge Fünf Freunde. -
Ja okay, aber das Weiße ist ja gleichzeitig ein Akku! Ansonsten hätte ich auch das Schwarze genommen...
-
Würde ich auch sagen! Hoffentlich kann das was!
-
Hab mir gerade das hier bestellt:
weibo
Danke an @merhans für den Tipp! -
LOL! Richtig!