Ja, 12 nach Adam Riese.
QED
Beiträge von Elting
-
-
Gestern gab's bei uns Hühnerfrikassee... 3 Stunden in der Küche gestanden.
-
40l SUPER und 2 Schokobrötchen...
-
Sogar die LG G Watch hat im Recovery bereits diese Navbuttons (muss zwar nichts heißen, aber trotzdem...).
Ich glaube Google bleibt dabei und ich fände es gut. Hab mich bereits an die neuen Buttons gewöhnt. Die alten sind so ICS, JB, KK... bzzzz
http://www.androidpolice.com/2014/07/05/how…the-lg-g-watch/ -
-
-
Oh ja, das ist schon heftig...
-
Ich glaube, ich werde alt...
Wie kann man ein Video auf YouTube (in der App) kommentieren? -
-
Ja, würde gerne mal Bilder von den Rissen sehen... Scheint ja öfter vorzukommen beim N5.
-
Also ich warte auf jeden Fall noch die Uhr von ASUS ab!
Peeble -
Was war denn mit dem Alten?
-
-
@Spevil:
Kurz Offtopic: Casio hatte diese alten Digitaluhren als Neuauflage rausgebracht. Zumindest war es letzten Winter noch so... Da wurden die alten Modelle unter der Rubrik Retro geführt. Hab gerade mal auf die Casio Seite geschaut. Jetzt werden die alten Modelle unter 'Casio Collection' geführt. Scheinbar ist die Nachfrage so groß gewesen, dass sie die Modelle wieder dauerhaft anbieten... -
-
androidnext
Ich glaube, da verschätzt sich Wozniak. Die Smartwatch als Ersatz für ein Smartphone sehe ich im Moment nicht. Aber als Kompagnon für's Smartphone, der 'nur' Nachrichten, Infos, etc. anzeigen kann und mit dem man Notizen erstellen und vielleicht sogar Kurzmitteilungen beantworten kann gebe ich der Smartwatch an sich eine große Chance Fuß zu fassen. Und so sieht es Google mit Android Wear scheinbar auch: so einfach wie möglich Infos auf der Uhr darstellen mit minimalen, einfachen Interaktionsmöglichkeiten.
Die klassische Uhr ist nichts anderes als ein Anzeigegerät für's Handgelenk. Nicht mehr sollte die Smartwatch sein. Alles weitere wirkt momentan noch lächerlich. -
Ne, ist mir zuviel Smalltalk und Selbstbeweihräucherung... Und bei Palle merkt man immer, wenn er beim Podcasten noch was anderes macht (Mails lesen, oder so...). Dann kommt immer nur 'Sehe ich genauso', 'Da hast du vollkommen recht', 'Ja, so ist das wohl', ...
Trotzdem höre ich immer wieder rein! -
Moin!
So, konnte jetzt den Podcast bei Soundcloud runterladen. Danke nochmal für den Tipp! Manchmal ist es eben ganz einfach...
Zum Podcast: 1 Stunde Smalltalk, 30 Minuten 'Tech-Themen' davon vielleicht 10 Minuten zur I/O.
Also Tech-Podcast kann sich das wirklich nicht nennen. -
Moin!
Kennt sich jemand mit Soundcloud aus? Ich höre mir schonmal beim Auto fahren den Podcast von Caschy an, aber will nicht immer streamen. Nur finde ich irgendwie nirgendwo eine Option den Podcast runterzuladen. Geht das überhaupt bei Soundcloud? -
Ja, das ist wohl der hauptsächliche Sinn dieser Preview. ART ist einfach eine so große Änderung... es wäre ein mittelschweres Disaster für Google, wenn zum Release von Android L auf einmal eine ganze Menge Apps nicht mehr laufen würden. Und an zweiter Stelle halt die Designsprache bzw. Anspassungen dahingehend. Sieht man ja z.B. bei der FB App und der Darstellung der Kommentare. Dank der Preview sollte es FB bis zum finalen Release hinbekommen.