Echt? Wusste ich auch noch nicht. Na, dann wird die wohl ein gutes Stück teurer werden...
Beiträge von Elting
-
-
Welche Rom ist das?
-
Hier noch eine Meldung, die mich zuerst etwas erschreckte, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Uhr auch akustische Signale abgeben kann.
androidnext
Je mehr ich darüber nachdenke ist es aber wohl besser, wenn dieses Gadget nicht auch noch rum tönt... -
Geil!
Spaceballs - 10 Best Gags:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei dieser Preview h geht es um die Designsprache und ART. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Light Flow geht laut dieser Übersicht nicht... https://docs.google.com/spreadsheets/d…sp=docslist_api
Vielleicht sollte man die Liste in den Startpost mit aufnehmen, sofern noch nicht geschehen! -
-
Ne, sind aus dem Icon Pack Click UI und das kostet Geld im Store...
-
Hier schmal ein unboxing der LG G
LG G Watch Unboxing [ENGLISH]:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Ahnung, Cargo... Von AH oder XDA oder vom LARP vor 10 Jahren.
-
-
-
Eigentlich gefällt mir die von Samsung am besten. Aber wenn ich schon wieder lese, dass die ihre eigene Oberfläche und / oder Apps auf die Uhr bringen wollen... Könnte ich brechen.
-
Sehr gut! Konkurrenz belebt das Geschäft!
http://www.giga.de/unternehmen/as…tm_term%3Dfeeds
Ich werde mir wohl eine Smartwatch zu Weihnachten gönnen. -
Kannst wieder löschen! Mir ging es nur um die Wallpaper und nun musste ich ernüchtert feststellen, dass da die alt bekannten drinnen sind + das Neue, was man im Moment überall sieht hab ich aber schon...
Die Bootanimation hab ich auch schon im Einsatz und alles andere (Tastatur, etc.) ist mir schon wieder zu viel gefrickel...
-
:android_girl: Dank euch!
-
Geht nicht... dann lädt er ne html runter...
-
Nicht? Wenn ich die Links klicke bekomme ich immer einen Screen der mich auffordert die App zu installieren...
-
Grrr.... das ganze Dump-Zeugs bei mega hochgeladen...
xda
Hat jemand Lust mal die Wallpaper runter zu ziehen und zu teilen? Wäre sehr nett (bin nicht am Rechner und die Mega-App will ich nicht installieren). -
Watchever geht nicht...
xda