Zum Glück!
Beiträge von Elting
-
-
Guten Morgen!
-
Ah, bei uns gab's heute auch selbst gemachte Hamburger. Dann noch Chips und Pokemon der Film. Männerabend...
-
Welcher Film?
-
Bei uns läuft auch nur noch der Chromecast seit Anfang des Jahres... Letztens, als ich krank war und Langweile hatte, habe ich mal wieder Pro7 eingeschaltet. Nicht zum Aushalten mit der ganzen Werbung. Und viele Spots kannte ich noch gar nicht!
-
-
Koush hat dazu ne beängstigende Story auf G+ geteilt...
-
App Entwickler müssen demnächst eine physikalische Adresse im Playstore angeben...
-
-
-
Diese Filme wirst du erstmal dort nicht finden. Höchstens bei Maxdome oder Playmovies zum Ausleihen für 48 Stunden...
Also, man bekommt bei keinem Video-On-Demand-Anbieter solche Blockbuster per Flatrate.
Ich habe mir solche Titel bisher immer bei Google ausgeliehen. -
Tja, schwierig. So wie ich das sehe: bei Netflix hast du viele Serien (auch Exklusiv-Titel wie House of Cards). Einige Serien findest du auch bei Watchever, aber halt nicht alle...
Bei Filmen ist das Angebot bei Watchever größer. Das liegt aber daran, dass es dort viele Titel gibt, die man in der Videothek im letzten, hintersten Regal findet. Das muss nicht negativ sein, nur sind es halt alte Schinken. Wer auf alte Filme bzw. Filmklassiker schwört und eine große Auswahl dieser Titel haben will, ist im Moment wahrscheinlich bei Watchever noch besser bedient.
Du kannst ja beides kostenlos einen Monat testen. -
Dann besorg dir nen Chromecast!
-
Watchever gekündigt...
-
Das muss für Apple-Nutzer eine Offenbarung sein.
-
Mir gefällt es auch besser als Watchever. Ich werde wechseln.
-
Klar geht das Spiegeln. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... Das war die letzte Neuerung.
-
Bis auf das Spiegeln des Phones / Tablets gibt's keine Neuerungen. Aber für 35 Euro bekommst du ein tolles Gadget!
-
Netflix scheint besser zu laufen. Zumindest war das mein Eindruck gestern Abend.
-
Ich wusste das nicht... Naja, man lernt nie aus!