Beiträge von Elting
-
-
Wow, das neue Moto X ist wirklich nice!
-
-
Heute morgen bestellt:
ungültiger Link -
Die neue von Sony ist auch nicht schlecht. Schlicht und sportlich und sieht robust aus..
androidpit -
Ich glaube Motorola lässt sich gerade von LG und ASUS die Wurst vom Brot nehmen!
-
Schick, die Zenwatch! Gefällt mir besser, als die Moto 360!
-
Das kommt noch hinzu. Wenn schon, dann lade ich die nicht in irgendeine Cloud...
-
Ich bin sicher, dass das bei Google auch passieren kann... Ich nutze deshalb auch noch 2Auth...
-
Ein Desaster für Apple...
-
So, Jennifer Lawrence sehe ich nun auch mit anderen Augen...
-
Interessant! 'Lemon Meringue Pie' konnte ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Das kennt doch niemand. Der OS-Name war bisher immer eine allgemein bekannte Süßigkeit. Diesen Kuchen kennen wahrscheinlich nur Bewohner unter englischer Krone bzw. Amis.
OK, KitKat war eine riesen Überraschung... aber diese Riegel kennt man auch auf der ganzen Welt.
Lollipop war von Anfang an mein Favorit und ich denke, so wird es bald heißen...
http://stadt-bremerhaven.de/lenovo-einladung-ifa-event/ -
-
Bekomme ich diesen MIUI Express Launcher auch ohne mich mein Xiaumi registrieren zu müssen?
-
Langweilig? Sturmfrei, oder was?
-
Sehe auch keinen Sinn den Stick zu rooten...
-
Warum? Zu groß?
-
Grrr, schon wieder ein Yo von Motorola... F*ck Yo!
-
Das ist mal wieder so geil und typisch... Ich lade mir das Xposed Modul Instagram Downloader runter und schwups ist Instagram mal für ne Stunde down... Ich so: blödes Modul, zerschiesst mein Instagram! Direkt wieder löschen!
Gerade lese ich: Instagram für eine Stunde down. Du bist nicht allein. -
Nach ein paar Wochen kann ich sagen: das Smartphone Verhalten ändert sich drastisch mit dem einer Smartwatch. Allerdings: der erhoffte, geringere Akkuverbrauch auf dem Smartphone wird durch die permanente Bluetooth Kopplung aufgehoben...