Well, that escalates quickly...
Beiträge von Elting
-
-
Oh, ach so! Bin ja mal gespannt, was das ist.
Hab bloß keinen Bock auf Bastelei mehr... reicht mir schon, wenn dann Android L rauskommt. -
Und, schon in die Liste für Alpha-User eingetragen?
-
Männer, die auf Ziegen starren.
-
Kenn ich bisher nur mit Kakao... schmeckt das mit Kaffee?
-
Ja, als ich den ersten Löffel intus hatte, wurde mir praktisch mein ganzer Speichel und auch sonst jede Körperflüssigkeit vaporisiert...
-
Heute Mittag: Currywurst-Eintopf... MHLZT
-
Ja, den Browser auch... ich weiß, worauf du hinaus willst... :android_girl:
-
Klingt nach dem DDR Smartphone
Hey, er ist glücklich damit (hab ihm gnädigerweise Temple Run 2 freigegeben)! -
Der Guest Modus von LG ist genau das, was ich für meinen Sohn gewünscht habe. So konnte ich das Handy mit meinem Google-Konto anmelden, aber mein Filius hat über ein Entsperrmodus nur Zugriff auf Apps, die ich im zugewiesen habe. Das sollte für den Einstieg erstmal reichen.
Falls er es doch mal irgendwie schafft in den 'normalen' Modus zu kommen, hab ich alle wichtigen Apps mit LockIt gesperrt!
Der Arme... -
Jo, mache ich vielleicht heute mittag!
-
Moin! Also von dem L40 bin ich positiv überrascht! Sehr schickes Mini Smartphone mit KitKat! Gefällt mir!
-
Ein LG L40 und eine Mikrowelle...
-
Wir haben uns diesen Sommer schön abends um 10 mit ner Picknick-Decke an den Cospudener See in Leipzig gelegt.
Am nächsten Tag sah ich aus wie ein Streuselkuchen... -
Ja, das hatte ich auch schonmal... auf der Google-Konto-Sync übersicht war auch Google Music am spacken... Sehr strange imo
-
Ah, ok! Dann bin ich nicht allein!
Bezüglich Gmail: weiß noch nicht genau woran es liegt... Hab mal die App-Daten gelöscht und dann syncte er erstmal wieder. Dann aber wieder nicht. Jetzt kann es aber auch immer noch am Vodafone-Netz liegen. Bei 2G bekomme ich scheinbar keine Verbindung zu den Google-Servern. Bei 3G schon... mal weiter beobachten... -
Komisch... vielleicht mal die App-Daten löschen... bekomme seit ein paar Tagen auch immer wieder mal im Playstore den Fehler 941 angzeigt...
-
Grrrr..... synct bei euch Gmail? Bei mir nicht...
-
Ich finde das auch nicht schlecht.
Scheiße: mobiles Internet in Köln-Mühlheim ausgefallen (Vodafone)... grrrrr... -
Ja, auch in der Pause. Ist seit diesem Schuljahr wohl neu.