Ich hab zu Hause und in meinem Wohnort nur Edge und das nervt...
Beiträge von Elting
-
-
-
Also mit den NATO Straps kann man schon ziemlich viel individualisieren und es schützt vor möglicher Korrosion...
http://www.ebay.com/itm/Nylon-Watc…=item6d7faa758d -
Trailer ist raus! ungültiger Link
-
Ich will ja nicht zuviel verraten, aber so eine allumfassende und monströse Zerstörung von Hong Kong hast du noch nie gesehen. ICH BIN GODZILLA UND DU JAPAN!
-
War gestern drinnen. Fand ihn nicht so toll. Too much effects, too less story bzw. a hahnebüchen one...
-
Ich werde berichten!
-
Vielleicht Stark-Schwitzer?! Sollte trotzdem nicht passieren...
-
Ups... Na schauen wir mal!
-
Hier gibt's schonmal ein paar nette Vorschläge für alternative Bänder für die G Watch:
androidnext -
Ich bediene mein N5 bereits öfter mit zwei Händen, weil meine Daumenstummel nicht überall hinkommen bzw. das Phone bei einhändiger Bedienung gefährlich ins ''Überkippen' gerät.
Also ne: wenn das wirklich das neue Nexus wird, dann wird dies das erste sein, bei dem ich nicht mehr mitgehe... -
Viel zu groß. Wenn die das wirklich als Nachfolger des N5 rausbringen, haben die echt ein Rad ab...
Irgendwann ist doch wohl mal Schluß mit immer größeren Displays. Da kann ich ja fast mein N7 in die Hosentasche stecken (oder eben nicht, weil zu groß)... -
Hab Monatslinsen drinnen.. die sind tatsächlich heute abgelaufen... Zeit zu wechseln!
-
Ups, überlesen!
-
So, nach vier Wochen mal den Thread wieder nach oben holen...
Für's Nexus 5 gibt's jetzt einen Port von CM11S!
social.lge -
Jup, für 440 könnt ihr es haben. Deal?
-
Tja, wenn ich das gewusst hätte. Falls du es doch möchtest, melde dich einfach!
-
-
Interesse? Mach dir ein gutes Angebot!
-
Ne, hab das 16 er genommen. In schwarz. Konnte man sich ja aussuchen.