Normalerweise kommt das bei mir immer allerspätestens am übernächsten Tag. Also ja.
Beiträge von Schubi
-
-
Glück / Geld = Lotto
Aber D hat recht, da läuft definitiv was falsch. Nichtmal unbedingt auf Handys bezogen, da ist es fast noch harmlos... -
Mal sehen. Wahrscheinlich.
Am Server liegts nicht. Der macht jederzeit 4MB/s und mehr
-
Ich meinte die Leitung
-
Wow, das ist arg öde...
-
Natürlich. 20., 21., 22., 23.
-
Aber sicher. Warum auch nicht Was macht die Pie Control? Läuft?
-
-
Nichts? Doch, die Daten werden gelöscht
-
Update:
Codebase 23.03.2013, 15:54Zitat////// NEW in this Build \\\\\\
# 34360 &
# 34361 - Add Expanded desktop tile to QuickSettings# 34367 - Allow more hidden apps on devices with lots of RAM
# 34162 - Fix live wallpaper sizing when enabling expanded desktop.
Außerdem dabei: Vibration, neue Farben und Bugfixes bei der Pie-Control.
-
Ich bin zum Glück seit Februar weg von dem Verein und bei einem Lokalprovider auf der Glasfaser aufgeschaltet
-
Ich bin mit ~100GB down und ~20GB upstream im Monat dabei, lade aber nichts runter oder so. Also wirklich hauptsächlich surfen.
-
Vodafone drosselt LTE ab 3GB...
Telekom ab 20GB. -
Ich hab in den Quelltext noch nicht reingeschaut. Heute kommt nochmal ein Build mit einigen Bugfixes, evtl ist es dann schon OK.
Den logcat hab ich angeschaut, aber nach einigem Scrollen und suchen erstmal nichts gefunden. Das nächste mal wäre es hilfreich wenn du vorher das Loglevel von warn auf error stellst, dann kommen ein paar tausend Zeilen weniger hinten raus. -
Müssen tu ich nix...
Die 3G Treiber fehlen auf jeden Fall. Der Rest wird gehen. Man kann aber mal zwei zips vergleichen und die fehlenden Dateien einfach rüber schieben. Dann gehtsGesendet mit Tapatalk 2
-
Manche Dinge sind halt einfach so. Das muss man abkönnen...
Das geilste was ich gesehen hab war ein Smart mit einem Schriftzug "E-Klasse Rettungskapsel" -
Ihpfui...
Ich sagte Autoforum, nicht Ortopädieforum -
Ich kenn das. Hab vor 8 Jahren meine bessere Hälfte auf die Weise kennengelernt.
Frau im Forum: Alle auf sie.. Tipp: In nem Autoforum ist der Effekt noch ausgeprägter -
Wow, kaum sind die Frauen da ist wieder Leben in der Bude
-
Keiner mehr da. Tote Hose