Ich glaub selbst wenn ich die Dame kennen würde, würde ich sie auf dem Bild nicht erkennen...
Beiträge von Schubi
-
-
Die Frage vieleicht nicht, aber die Antwort war treffend.
*duckundweg* -
Nein, dafür fehlen die Weißwürste.
-
Ich bin voll und das ist gut so:D
Ich bin beim 6.
-
-
Der Bereich ist bei der CM-Pie fast über den ganzen Bildschirm. Siehe hier die roten Striche: https://www.dropbox.com/s/60tg0eplpbx8…21-13-15-48.png
Die Dicke des Bereichs ist imho fast 0. -
Hm... LMT hatte ich nie benutzt. Kann gut sein dass sich das beeinflusst.
Logcat: Cat Log -
Den FC hast du wie provoziert?
Was meinst du mit dem Aktivierungsbereich? -
Das grün hab ich mir nicht ausgedacht...
Feedback müsste gahen, muss mal fragen ob das noch hiszugefügt wird oder ob ich das mache... -
Ein Mythos, das weiß man doch
-
Ich lese still mit. Um hier zu posten warte ich lieber bis ich meinen Pegel habe
-
Da ist ja zum jetzigen nicht viel um
-
Franken? Ich, hier, Nürnberg
-
Wat?!?! Sag nix falsches
-
Ich glaub die sind kompatibel?!
-
Nicht ich, sondern die üblichen Verdächtigen von CM: Danny Baumann und David van Tonder. Und die haben sich zusammen mit dem Verfasser der Patchsets und mir "Demokratisch" darauf geeinigt, dass es erstmal nur die Holo-Farben ohne Rand gibt. Siehe Gerrit Code Review
Da das aber imho scheiße aussieht, werd ichs im morgigen Build eh ändern
Welche Farben hättens denn gern?Übrigens: Für alle die - wie ich - auch ein Nexus 7 haben:
Habe heute mal wieder einen Build fürs Grouper gemacht:
[DLMURL]https://erlangen.ccc.de/~schubi/roms/cm-10.1-2013-03-22-REVAMPED-grouper-PDroid-Schubi.zip[/DLMURL]
Changelog/Features sind identisch. Ist also der gleiche ROM. -
Update...
Diesmal neu dabei:Zitat# 33593 - Use jpegOptimized bootanimations
# 33001 - DeskClock: User-defined world cities
# 34094 - Mms: Add the ability to select recipients from a checkbox list
Der Fehler (FC der SystemUI) in der Pie Control, wenn WLAN deaktiviert war, ist auch behoben. -
Genau. Aber ist noch nicht fertig: Es fehlen z.B. Farbeinstellungen und eingies mehr. Auch gibts einen FC der SystemUI wenn man die Pie aufmacht und WLAN aus ist. Eben WIP, work in progress
-
Zitat
////// NEW in this Build \\\\\\
# 34025 &
# 34026 &
# 34027 &
# 34028 - Bringing basic pie controls to CyanogenMod. WIP! -
Ich habe stattdessen den Download-Link nach oben. Im Changelog sind ja die aktuellen Änderungen drin. Und die sind zu wichtig um sie zu spoilern.