Beiträge von Schubi
-
-
Server geht wieder!
Hatte mir beim Rumspielen am VPN die Routing-Tabelle zerschossen. War aber leider nicht Zuhause, sodass ich nicht physisch an die Kiste ran konnte. Weil ohne Netzwerk auch kein Fernzugriff.
Übrigens war nur mein Home-Server betroffen. Der Download-Server selbst war noch da. Aber das nützt ohne Link ja auch nix. -
Bei mir geht sie. Hat sich auch nichts dran geändert...
-
-
Ja, aber IMAX haben wir in Nbg auch. Sogar den großen Kuppel Dome Dirngens im Cinnecitta.
Und ja, die Gegend ist schön. Nur der Dialekt der Leute ist mir etwas zuwider. *duckundweg*
-
Du fährst extra von Nürnberg nach Sinsheim?
Ja, waren vor kurzem zwei Tage dort. 1 Tag Sinsheim, ein Tag Speyer.
-
Auf der Straße geht ja noch. Ich hab mal nen Studenten in Sinsheim im Technikmuseum gesehen, der hat mit nem Tablet die ganzen Exponate fotografiert.
-
Changolog von gestern:
Zitat////// NEW in this Build \\\\\\
# 34929 - Add support for proprietary libaudio voice quality filter
# 35729 - Phone blacklist: block private numbers functionality
# 35682 - Mms: add blacklist functionality# And some other that I can't remember...
-
Update!
Changelog gibts noch keins. Details morgen Abend.
Früh um 6 klingelt der Wecker und jetzt isses kurz vor zwei. -
Ich sehe deinen Text sowohl am PC als auch mit TapaTalk ohne Zeilenumbrüche.
Gesendet mit Tapatalk 2
-
Ich auch. Worms Armageddon und Black&White2
-
Scheiß gebastel
Ich weiß nichtmal was für ne GraKa ich habe. Geschweige denn deren eckdaten. Ich weiß nur dass sie Lüfterlos ist und auch so schon heiß genug wird -
Wieso sind auf dem zweiten Screenie die Werte alle niedriger?
-
Ich hab auch Win 8 am großen PC. Mit Classic-Shell für den Startbutton. Und was deine Shader angeht: das kommt vom Fummeln. Ich glaub dir ja das die da sind, aber normalerweise hat es nen Grund das die ab Werk maskiert waren
-
Pfui, Windows 8
-
Da gibts bei Chania nix zu sehen
By the way... Dein alter Avatar war schöner.
-
Das ist ein Fachgespräch.
-
Update
Diesmal ohne neue Cherry-Picks. -
Musst du nicht. Stell dir einfach vor du müsstest in der Kiste was umbauen. Ohne blutende Finger geht da garnix. Und das Wasser muss auch einmal im Jahr getauscht werden...
-
Hab auch mal kurz fotoknipst
[attach]1505.vB[/ATTACH][attach]1506.vB[/ATTACH][attach]1507.vB[/ATTACH][attach]1508.vB[/ATTACH][attach]1509.vB[/ATTACH]