Oh ja, das hätt ich auch nicht gedacht. Aber so langsam merk ichs...
Beiträge von Schubi
-
-
Das alter von Frauen ist tabu. Und Witze darüber erst recht. Lernst du schon noch.
-
Und ich dachte ich währe mit der älteste. Azber ich bin noch zwei Jahre jünger wie Chania.
@Famous:
Jap, das ist die richtige Einstellung! -
Heult keiner
Mir ist das ziemlich wurscht. Man lebt nur einmal. -
ändert trotzdem nichts daran das ich morgen schon stark auf die 30 zu komme :o
Was soll bitte ICH sagen?
-
Jungvolk
-
A Klasse Die neue. Durch ne Freundin, deren Dad hier im Autohaus arbeitet günstig an ne Finanzierung gekommen - bei dem Preis wäre ich dumm gewesen wenn ich nein gesagt hätte.
Ja, OK, die ist schick geworden. Gibts die auch mit Motor oder hat Mercedes nur Nähmaschinen in der Palette?
Hab mich bisher bei deren Motorenpolitik komplett rausgehalten, somit kein Plan. -
Simson S51 - will ich jetzt aber gegen ne Schwalbe tauschen. Bin im Kontakt mit einem der tauschen will - der hat ne top erhaltene Schwalbe mit allem schnickschnack und würde ohne Zuzahlung tauschen, weil ich noch Haufen Ersatzteile für die S51 hab - aber der wohnt ca 40 Kilometer von Cottbus weg. Und bei dem Wetter bisher wollte ich ungern mit dem Moped fahren - deswegen haben wir das immer weiter verschoben. Hatte halt auch kein Bock extra irgendwie nen Transporter oder Hänger zumieten.
Ich könnt mich heut noch in den Arsch beißen dass ich vor 8 Jahren meine S51 verkauft habe. Und diesen Winter, wo ich gedacht hab dass ich mir den S81 Roller von meinem Opa herrichten könnte, hat ihn mein Vater ein halbes Jahr vorher still und heimlich vertickt. So schnell gehts...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:04 Uhr --[/SIZE]
Natürlich ist Auto auch geil. Hab Donnerstag die Mail bekommen das meins fertig ist und nach der Endkontrolle nach Cottbus überführt wird. Das erste wird sein - vom Hof runter, auf die Autobahn und gib ihm Einmal Tank leer fahren.
Aber mim Moped über die Landstraße zukacheln ist einfach legendär!
Was gibts denn für ein Auto? -
Update!
Zitat////// NEW in this Build \\\\\\
# 35020 - Settings : Toggle expanded desktop for navbar
# 35042 &
# 35043 - Profile: respect DPM when overriding screen lock# 34978 - LockPatternUtils: isSecure: respect profile settings
# 35040 - Fix handling notification click intents
# 35041 - Fix download notification click behaviour -
Nein, nicht ganz. NFC-Polling ist bei meinem ROM generell auf dem Lockscreen enabled anstatt nur bei entsperrtem Gerät.
-
Hi,
rutsch mal rüber ins Android-Hilfe Forum und poste das nochmal im ROM-Thread von Finnq und mir. Dort treibt sich mj084 rum, der hat exakt das gleiche Problem gehabt und zufällig auch den motley kernel. -
-
Die drops sind auch bei AVM vorhanden, also eher Augen auf beim Handykauf
-
Hm. Klingt übel, vor allem wenn die Uhr "Mittag" schreit. In solchen Fällen gibts bei mir Döner.
-
Morgen? Mittag? Mahlzeit!
-
Keine Sorge, ich weiß schon wie's gemeint ist.
-
Na mit der Gartenharke kommst du nicht annähernd tief genug...
Gesendet mit Tapatalk 2
-
Wenns im Keller nicht ist, müssen wir wohl graben. Hat einer ne Hacke parat?
Gesendet mit Tapatalk 2
-
Kann mal einer in den Keller gehen, Bier holen und das Niveau wieder mit hoch bringen?
-
Ich hoffe mal nicht zu viele rumgekange. :p
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Nein, es bleibt fast alles wie es ist. Aber bei ein paar Features gibts halt unterschiedliche Meinungen.Da bin ich gespannt, wirst du es dennoch bei uns hier weiter anbieten?
Natürlich![size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 22:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:46 Uhr --[/SIZE]
Ich glaub so hieß eine Rom fürs Nexus S
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Google hat nichts ausgespuckt...