ist ein Haken beim Einstellen des Weckers.
Beiträge von Schubi
-
-
Scheiße, was hab ich da losgetreten... Hatte gestern das Changelog von meinem ROM in einem Post auf XDA angehängt. Nun wollen alle meinen ROM und schreiben mir PNs um nach dem Download-Link zu fragen. Meine Seite hatte heute (bis jetzt) 40 Besucher. Wenn das so weiter geht, muss die Seite selbst auch auf den CCC-Server umziehen.
ehrles:
Klar, angebissene Äpfel als Handy sind ja auch lustig. -
-
@ house:
Leider. Hab auf dem CCC Server leider nicht die Berechtigung das erzwungene HTTPS abzuschalten.@Maestro:
Dann liegts nicht am ROM, bei mir war nach dem Flashen alles OK. -
Ah, OK, dann ist der Zertifikatspeicher nur für anmeldedaten. Hab ich nie probiert. Sorry
-
Ih noch einer von der Brut. Egal wo du jetzt wohnst - das Sachsenmonster schlummert in dir. Es wartet nur darauf auszubrechen. Und, das mit dem Dialekt kann ich nur bestätigen. Der ist einfach mal ekelhaft. Und die Leipziger haben dazu ne eklige schnoddersprache.
Ich bin Vogtländer, KEIN Sachse. Das ist das gleiche wie wenn du einen Franken Bayer schimpfst...
-
@Maestro:
Komisch. Bei mir gings ganz normal. Du hast die Version ohne PDroid, oder?[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:58 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:56 Uhr --[/SIZE]
Kann ich, dass ich nen Pin oder Muster wählen muss umgehen?
ave frater
mit dem Antiphone versandt
Wie meinst du? Bildschirmsperre?? Kannste doch auf "Finger bewegen" stellen. -
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:45 Uhr --[/SIZE]Ich habs geschafft!
ave frater
mit dem Antiphone versandtWie?
-
Nur ein bisschen...
-
Importiere mal das da in den Zertifikatsmanager unter Einstellungen -> Sicherheit -> von Speicher installieren:
https://www.cacert.org/certs/class3.crt -
Ja, Österreicher kann man ja noch anhören, aber bei den Eidgenossen nebenan muss ich unweigerlich grinsen...
Und das breitgetretene Dresdner Geschwätz bin ich leider gewohnt, hab Verwandtschaft in Radeburg. -
Hast du auch das CA-Cert Root Zertifikat drin?
https://www.cacert.org/index.php?id=3 -
Ja klar. Gib D die passende Vorlage. Gleich gehts wieder los *Augen zuhalt*
Send from out of Space
Na was?!
Ich find den sächsischen Dialekt einfach schlimm. Leipzig aber noch mehr wie Dresden.
Da bin ich einfach froh dass Vogtländisch so garkeine Ähnlichkeit damit hat. -
Bin ich froh dass ich als Vogtländer nur auf dem Papier Sachse bin. Aber gut, lebe eh seit Jahren im fränkischen Exil...
-
Update!
Codebase: 27.03.2013, 19:14Zitat////// NEW in this Build \\\\\\
# 34454 - DeskClock: Bedtime calculator
# 34622 - Power Menu: Update the Expanded Desktop drawable -
Ironie ist eine Gabe.
Eine die mein Gegenüber abkönnen sollte -
Btw: [DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh mein Gott, ist das lang her...
Aber nach wie vor ein geiles Lied. -
Stimmt wohl. Nur die Filter sind bei Canon allgemein etwas umständlich im Menü versteckt. Aber kannste dir ja auf ne eigene Szenerie legen.
-
Das ist klar. Hatte halt wo ich mit meiner Freundin in Sinsheim / Speyer im Technikmuseum war beide Kameras dabei und konnte die Bilder daher super vergleichen. Die 550er rauscht allgemein mehr, reagiert aber nicht so sehr auf ISO-Werte jenseits der 800 wie die 400er.
-
house, 250 hatte ich mir vorgestellt. Dafür ist es aber frei von Kratzern.