Wenn ihr hier schon das Schachern anfangt: braucht einer mein Galaxy Nexus? Zustand völlig tadellos.
Beiträge von Schubi
-
-
Ja, hab selber seit Jahren die 400er und bin zufrieden damit. Einzig das Rauschen bei hohen ISOs könnte weniger sein.
Gegenüber der 500 und 550 bin ich skeptisch. Obwohls schon ab und an nett ist ein Video machen zu können... Hatte mir mal eine geliehen und die 550 zusammen mit der 400 getestet. Dieo Bilder waren alle schlechter bei der 550. Außer bei hohen ISO-Werten, die waren nicht ganz so verrauscht. -
Uhh! Ich bin gerade dabei mir günstig ne DSLR zu schießen. 170 € für ne EOS 400D! Samt 17-85 Objektiv.
Nicht schlecht, gabs keine günstigen 500er? Oder bewusst die 400?btw, ich hätte noch ein altes v3
[ATTACH=CONFIG]1501[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1502[/ATTACH]
very old but very good
Naja, die Software war zum schreien
-
Ein automatischer Build schlägt halt wegen jedem kleinen Ding fehl...
Ich baue halt von Hand. Da wird so lange gefrickelt bis ein ROM hinten raus kommt oder ich keinen Bock mehr hab. -
Codebase 26.03.2013, 10:46
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:07 Uhr --[/SIZE]
In Handarbeit alles gefixt was er an Fehlern geworfen hat...
-
Alles seit dem 23.:
[DLMURL="http://10.1.cmxlog.com/?device=mako"]CM10.1 Nightlies Changelog - Mako[/DLMURL] -
Update
Diesmal ohne neue Features von meiner Seite, dafür aber mit tonnen von Änderungen direkt von CM... -
NICHT singen, BITTE nicht singen!!!
-
Wenn deren Source irgendwo auf GitHub rumliegt sollte das machbar sein
-
Ich war auch überrascht als ich das Nexus4 neben dem Galaxy Nexus liegen hatte, wie viel schneller das N4 doch ist. Bei allem. Apps starten, navigieren usw...
-
Autsch. Die 23 mille anlegen. Vonden Zinsen lässt sich super leben. Umso besser wenn er dann noch nen Vertrag hat...
-
Natürlich kannst du Wünsche äußern. Für Karim hab ich die Lautstärke-Warnung ja auch entfernt...
Was für ne App war das?
-
merhans, meinst du mich?
-
-
Dan FolderSync kann scheinbar mehr wie das Titanium Media Sync. Bin aber damit zufrieden...
-
Gesendet mit Tapatalk 2
-
Wenn du nachts nen sparsamen PC laufen hast oder halt tagsüber manuell. Aber dauert halt das sichern. Das Titanium Media Sync macht differentielle Backups , lädt also nur die geänderten Daten hoch. Ist halt dadurch sehr schnell fertig. Das ganze geht auf alle möglichen Freigaben (Windows Netzwerk auch).
-
Hab halt nen selbstgebauten Bisquit-PC (3.5 Zoll industrie Motherboard) am Dachboden stehen. Der hat ne 3TB Platte, 1GB RAM und nen gemütlich langsamen Atom. Da läuft ein Linux Server mit Samba (Windows-Freigabe für die Freundin), SSHFS / NFS für meine Linux Kisten und der Apache für die Website (SHS-Schubert.de).
Die Bisquit-Boards sind zwar sauteuer (300€ nur Board mit Prozzi und RAM), aber der ganze PC braucht bei laufender Festplatte im Leerlauf 11 Watt.@Maestro:
Titanium Media Syncmerhans:
wasn das für ne App? -
Karim ich hab ein neues Lieblingslied das dich sicher freuen wird
[DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kann ich über: [DLMURL="Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur geilSpeichert ihr die Backups eurer Apps in der cloud? Oder Alles so auf dem Smartphone?
Und welche Rechte entzieht ihr den Apps mit Pdroid?
Alle?
Sent from LG powered Nexus!Bin ich irre, und lade meine Daten freiwillig zu irgendeinem Anbieter hoch???
Ich sichere per SCP auf meinem Fileserver... -
Übrigens: Für alle, die das Thema USB FastCharge und die angebliche Gefahr für die Hardware interessiert, hab ich auf AH mal ausführlich meinen Senf dazu gegeben.
[DLMURL]http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-google-nexus-4/358756-rom-jellybean-cyanogenmod-10-1-finnq-builds-q-thread-85.html#post5433517[/DLMURL]