Beiträge von kingoftf

    Für ein Premiumprodukt ist das einfach nur peinlich. Sowas darf in dem Preissegment einfach nicht passieren. Okay, vielleicht im Einzelfall, aber nicht in der Masse.


    Na ja, ich habe das G3 32gb seit dem 22. Juli und absolut keinerlei Probleme, komme vom Xiaomi Mi2, also schon verwöhnt und ich finde das G3 wirklich sehr sehr gut.

    Aktuell mit der 10h noch ein tick flüssiger, obwohl ich auch vorher keine der beschriebenen Probleme hatte, auch kein Abschalten oder sonstiges.

    Und bedenken muss man auch, dass sich hier nur die X% der User die Mängel beklagen, die sicherlich überwältigende Mehrheit, die nix zu bemängelt hat, treibt sich erst gar nicht in den Foren rum

    Ich würde das G3 jederzeit wieder kaufen, absolut keine Enttäuschung in keinerlei Hinsicht.

    Ich habe den Port seit gestern drauf mit sauberem Flashing Stockrom--Root---Miui

    Bis jetzt einwandfrei und ohne Ruckler.

    Nur mein DX Battery Saver lässt sich nicht als Widget ablegen, wird in der Widgetliste gar nicht angezeigt, ganz seltsam
    Dann noch Whatsapp, hat auch erst rumgezickt, keine Verifizierung möglich, musste dann den Code eintippen, den die Ansage bereit hielt.

    Ansonsten nix zu meckern.
    Das war aber bist jetzt bei allem Miui so, anfänglich erste Sahne und nach ein paar Tagen extrem laggy, da hat das i9000 wohl doch zu wenig RAM.
    Mal abwarten, ob das bei der hier auch auftritt.


    Edit:

    Geht schon los, nur noch 9mb RAM frei ?(

    Fängt an zu ruckeln, einige Apps öffnen sich nicht mehr, irgendwie kommt mein sgs nicht mit Miui klar.

    Wird Zeit, dass mein Xiaomi Mi2 ankommt.