Terminator Genisys
Bisher irgendwie verwirrend
Terminator Genisys
Bisher irgendwie verwirrend
Wollten auch grillen aber nun zieht ein Unwetter auf
Driver Booster ist ganz cool!
Hab ich mal geladen und gestern Abend noch laufen lassen, 32 Treiber wurden aktualisiert. Grafikkartentreiber war aus meiner Sicht nicht dabei. Problem mit der Helligkeitsregelung besteht immer noch, mir aber wurscht. Lad grad Battlefield 3 runter und schau mal wie das läuft
Gruß
Andi
Keine Ahnung, ansonsten funktioniert ja alles xD
Hi,
oh wenn du wüsstest ... in den meisten Fällen ist die Installation bei 75% abgebrochen, ich hab se halt immer wieder gestartet aber kein Erfolg. Gestern dann das Highlight, Win10 hat gebootet nachdem ich alles aufm Laptop plattgemacht hab. Dann die Ernüchterung, Bildschirm blieb nachm Booten schwarz. Tante Google gefragt, keine brauchbaren Ergebnisse. Ich gestern schier am verzweifeln gewesen, bis mir später auffiel das sich da irgendwas in Bildschirm "eingebrannt" hat . nach kurzen Probieren liefs auf die Bildschirmhelligkeit zurück, ab ca. 50% Einstellung geht, warum auch immer, der Bildschirm nahezu aus.
Woher das Problem kommt? Keine Ahnung, ich hab dafür auch keine Erklärung
Gruß
Andi
Nabend
so nach knappen vier Tagen kämpfen nach Feierabend läuft endlich Windows 10 auf meinem Laptop Echt schwere Geburt xD
Gruß
Andi
Hi,
WhatsApp ist nun mal mit Abstand der beste Messenger, allein dadurch dass jeder sie kennt und auch nutzt. Ich persönlich, und auch Freunde in meinem Umfeld, haben schon andere Messenger benutzt. Diese taugen teilweise mehr bzw sind aus Datenschutzgründen besser, aber nichtsdestotrotz wechselt man wieder zurück da der Großteil nun mal WhatsApp nutzt
Dennoch guter Beitrag, Hoccer werde ich mir die Tage mal anschauen eine Frage aber am Rande, warum ist der ganze Text fett? XD
Gruß
Andi
Yeah Mirko alte Socke wünsch dir ebenfalls alles jute zum Burzeltag \m/
Hi,
und wieder gab es ein kleines Update von Samsung für unser I9505
Model GT-I9505
Model name GALAXY S4 LTE
Country Germany
Version Android 5.0.1
Changelist 5090078
Build date Mon, 08 Jun 2015 10:04:02 +0000
Product code DBT
PDA I9505XXUHOF2
CSC I9505OXAHOF2
Download @ SamungUpdate (Rapidgator & Uploadet Mirror)
Gruß
Andi
Hi,
grundtechnisch gesehen kannst du ohne Probleme die verschiedenen Displays tauschen. Die Geräte unterschieden sich meines Wissens nach hardwaremäßig nur im WLan Modul und in der Kamera, außerdem wurde das I9515 von Werk aus schon mit einer neueren Version ausgeliefert.
Gruß
Andi
Na dann, willkommen zurück [emoji2] [emoji2]
Jau früh [emoji21]
Wunderschönen guten Morgen [emoji23]
Alles jute digga
Guckguck und viel Spaß bei uns [emoji3] [emoji3] [emoji3]
Herzlich willkommen und viel Spaß [emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3]
Feierabäääääääänd [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Kommende Saison mach ich auch mal wieder mit
Fängt btw für mich ja sehr gut an, derzeit erster in der Tabelle :P:P:P:P
Super klasse @Chania