Guten morgen? Haste mal uffn Tacho geschaut
Nachtschichtler O.o
Guten morgen? Haste mal uffn Tacho geschaut
Nachtschichtler O.o
Guten Morgen allerseits ~_~
Hi,
auch hier geht es weiter, der Dev hat sich bei XDA gemeldet:
ZitatAlles anzeigenGuys, i know you wait for the next build but i wait for the GO from the PAC team to allow release PAC5.1
my build will have following changes
Audio: Add 15min Steps for mute time and up to 14 Hours, add silent back
Dialer: add SmartMute
Gallery/Camera: Add select Storage, add gif support
Settings: Add the ability to hide superuser status bar icon and some smal changes
Device: Its already for all jflte Device its unified and for F2FS, big thanks to AntaresOneThis is the basic change what the difference to the coming nightly of PAC 5.1.1
And my feeling: Its very stable, i love it! Better as 5.0!
If nightly starts, you get new Downloadlink
Kurz und knapp, PAC 5.1.1 (auf Basis von Android 5.1.1) ist im Anmarsch - wartet lediglich auf die Freigabe vom PAC Team. Laut ihm läuft diese Version noch besser als 5.0.
Gruß
Andi
Guten Morgääääääääään
Hi,
sehr sehr schönes Review von dem Smartphone, tolle Bilder und hat Spaß gemacht zu Lesen Großes Lob
Stimmt dir da komplett zu, ansich ein gutes Phone nur die Displayauflösung ist gerade bei der Größe für mich ein K.O. Kriterium.
Gruß
Andi
Morgääään
Nice
Mal sehen wann es OTA auf mein N10 kommt
Btw. guten Morgäääään
Bei Notebooksbilliger steht was von "voraussichtlich KW23", sprich Ende Mai.
Gruß
Andi
[B]LG G4 auf Android-Port
ZitatAndroid Smartphone Android 5.1 Release: 04/2015
Qualcomm Snapdragon 808 3 GB RAM 32 GB ROM
16 MP LTE 5,5" - 2560x1440 3000 mAh 155g
Zitat
Das LG G4 ist der Nachfolger des 2014 erschienenen G3.
Unterschiede gibt es Hardwaretechnisch nicht allzu viel, Prozessor und RAM haben sich gesteigert.
Ansonsten glänzt das neue G4 mit einer wahlweise verfügbaren Lederoptik der Rückseite.
[B][B]Nur auf: Android-Port.de, Deine Android Community mit Herz und Verstand.
Quelle: XDA[/B][/B]
[/B]
Leicht mitm gegnerischen Torwart kollidiert
Hehe
Alternativ kann man den Faden auch mitgehen lassen, aber ich bin einer der das lieber richtig sauber vernäht - vorallem weil so ne Decke ja auch für Kleinkinder genutzt werden kann (genau so wie meine ganzen Figürchen ^^)
@Chania Mal Lust nach Stuttgart zu kommen? Du kannst bestimmt vernähen xD xD (das ist nur nen Bruchteil aufm Bild ^^)
Hi,
so um hier mal wieder ein wenig Threads hochzuwerfen und zu schauen ob es noch aktive User gibt *hoff*
Was läuft aktuell bei euch auf eurem S4? Custom Rom? Original Firmware?
Seit heute mittag bin ich mal wieder auf Original Firmware zurück (die derzeit aktuellste Lollipop), ohne Root und alles
Gruß
Andi
Guten Tag,
und wieder eine neue Version draußen, Samsung gibt sich diesmal ja sehr viel Mühe
Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Germany
Version: Android 5.0.1
Changelist: 4760392
Build date: Wed, 22 Apr 2015 11:50:32 +0000
Product code: DBT
PDA: I9505XXUHOD7
CSC: I9505OXAHOD7
Download @ SamMobile
Download @ SamsungUpdates (RapidGator + Uploadet)
Firmware läuft soweit sehr flüssig und stabil, hab sie seit zwei Stunden drauf. Änderungen zu älteren Versionen merk ich bisher noch nicht
Happy Flashing
Gruß
Andi
Guten Morgen,
v9.3 auf Basis von Android 5.1.1 ist draußen Opener angepasst
Happy Flashing
Gruß
Andi
Wunderschönen Guten Morgen allerseits