Bin ebenfalls wieder dabei =)
Beiträge von Andi
-
-
Echt Paranoid? Find bei XDA nichts...
-
Alles liebe und gute zum Geburtstag =)
-
Entweder über die Einstellungen oder übers Recovery
Mein S2 hab ich am Wochenende auch geflasht, Lineage 7.1.2 läuft ebenfalls sau flüssig =)
-
-
-
-
-
-
-
Da steht das sogar in meinem Google Kalender und ich habs trotzdem verpennt wünsch dir nachträglich alles gute zum Geburtstag Digga
-
Hi,
ich denk mal das ist die beste Variante das Ding ist uralt, so viel wirst du ja nicht dafür bezahlt haben oder?
Gruß
Andi
-
Hi,
ich hab eben bei XDA ein wenig rumgestöbert (https://forum.xda-developers.com/motorola-xoom). Das Problem ist das dein Gerät ziemlich alt ist (2011) und die Community dort auch nicht sooo groß ist.
1.) Es gibt wohl neuere Firmwares aber das sind meistens Custom Roms, wenn ich das richtig seh, und ebenfalls nicht mehr sonderlich aktuell. Soweit ich das seh sind die meistens bei XDA auch schon down, da keiner mehr daran weiter arbeitet.
2.) So wie du komm ich auch zu dem Ergebniss das nur max. 32GB unterstützt werden.
Ich aus meiner Sicht würde dir eventuell empfehlen sich doch Gedanken zu machen ein neues Tablet zu kaufen. Wie gesagt, deins ist sehr alt, bietet keine aktuelle Software mehr und ist somit sicherheitstechnisch auch nicht mehr zeitgemäß.
Gruß
Andi
-
-
-
Alles liebe und gute zum Geburtstag @Chania
-
988.155
Moin Moin
-
-
-