Netzschau zum Alkoholverbot: Kein Bier mehr ab 22 Uhr? "Schnapsidee" | Berlin - Berliner Zeitung - gsmarena
Ja nee is klar
Hier bei uns ist das seit mehreren Jahren der Fall und die Statistiken sprechen für sich, gibt weniger Ärger nachts
Gruß
Andi
Netzschau zum Alkoholverbot: Kein Bier mehr ab 22 Uhr? "Schnapsidee" | Berlin - Berliner Zeitung - gsmarena
Ja nee is klar
Hier bei uns ist das seit mehreren Jahren der Fall und die Statistiken sprechen für sich, gibt weniger Ärger nachts
Gruß
Andi
Herzlich Willkommen [emoji2] [emoji2]
Hi,
mein Vater hat ja persönlich mit Moto 360, dort verhält es sich ja in etwa gleich mit der Akkulaufzeit. Er hat am Bett bzw Schreibtisch einfach so eine induktive Aufladestation wo er die Uhr abends einfach reinlegt und schon ist das Problem gelöst Der Akku reicht bei im locker den Tag über.
Bei so einer Uhr brauch man glaub ich nicht mehrtägige Akkulaufzeiten erwarten
Gruß
Andi
Guten Tag,
mein Galaxy S4 mit Custom Rom lass ich mal außen vor. Bei meinem Nexus 10 mit 5.0.2 hat sich meiner Meinung die Akkulaufzeit deutlich verbessert. Gerade beim Spielen und bei längerer Zeit aktiven Display merk ich deutliche Unterschiede. Bei KitKat musste das Tablet alle 1-2 Tage (je nach Nutzung) an die Steckdose und mittlerweile reichts nahezu einmal in der Woche bei relativ gleicher Nutzung.
Also zumindestens beim Nexus10 bin ich vom Update begeistert
Gruß
Andi
Hi,
wow sehr schick find ich bin mal gespannt in welcher Preisklasse sich das ganze befinden wird
Gruß
Andi
Guten Tag,
neue Build vom 10. Februar ist online. ChangeLog + Download Link angepasst
Gruß
Andi
Hi,
auch hier gehts es noch weiter, Version 2.2 erschienen OP Aktualisiert
Gruß
Andi
Herzlich Willkommen [emoji2] [emoji2]
Hi,
ich persönlich habe das G3 leider nicht, aber hier in diesem Bereich: https://www.android-port.de/forum/lg-g3.1771/ wurde schon viel darüber diskutiert, dort findest du bestimmt mehr Infos
Gruß
Andi
Wunderschönen guten Morgen an alle
Wunderschönen guten Morgen allerseits
Ich konnte mein S2 auch nur sehr schwer mit einer Hand bedienen und musste zwei verwenden. Von dem her ist das kein Kriterium.
Dann wiederum rate ich dir vom Mate ab
(OT.: Was hastn du für kleine Hände? *gg* Dass S2 ist ja eigentlich relativ klein ^^)
Hi,
wenn ich mich recht entsinne wolltest du doch eh ein größeres Gerät oder? Also ich persönlich, rein subjektiv, würde mich für das Mate 7 entscheiden. Einfach aus dem Grund das dass Honor 6 für mich brutal nach nem IPhone Clone aussieht und auch so optisch nicht wirklich zusagt
Aber letzendlich ist das alles natürlich Geschmackssache
Gruß
Andi
Moin Moin,
kurze Information an alle Flashoholiker, mit der Build vom 18.1.15 gibts Probleme eine andere Tastatur einzurichten - sprich "Sprache & Eingabe" in den Einstellungen stürzt ab. Dieses Problem ist mit der heute Build (20.1) behoben.
Happy Flashing
Gruß
Andi
nabend :spaced:
Guten Morgen