Nein hilft nichts, dass heißt nur das man mit AllCast auf den Fire TV (das ist so ne kleine Box am Fernseher) streamen kann
Beiträge von Andi
-
-
Ich hab derzeit diesbezüglich auch viel recherchiert, einzige Möglichkeit ist Amazon Prime auf den Flash Player (und nicht Silvercast) umzustellen und dann via Google Chrome Browser am PC oder Laptop auf den Chromecast zu streamen. Funktioniert auch ganz gut.
Ich persönlich denk nicht das die den wieder aufnehmen werden, da ja bald deren eigener Stick raus kommt.
Gruß
Andi
-
Hi,
laut AntaresOne gehts doch weiter: AIK mobile
Gruß
Andi
-
-
Hi,
Was mich am LG stört ist der rückseitige Ein/Aus Schalter. Da habe ich die Befürchtung das es in der Hosentasche immer aus geht. Das Problem hab eich mit meinem Ersatzhandy, da ist der Schalter oben liegend. Sobald ich in die Hocke gehe geht es aus (Ganz aus da ich der Hock etwas länger verweile :D).
Also das kann ich von meinem G2 so nicht bestätigen, mir ist dass nie passiert dass sich das Ding selbstständig gemacht hat. Anhand von deiner bisherigen Vorschlägen würde ich persönlich dir auch zum G3 raten
PS:
Wäre bitte einer so gut und erweitert den Titel um "oder was anderes"Erledigt
Gruß
Andi
-
Hi,
also, Rom + GApps geflasht. Rom läuft soweit gut und sehr flüssig, Einstellungsmöglichkeiten sind wie bei CM vorhanden. Einzig ein Problem hatte ich mit der Wiederherstellung meines Backup von TitaniumBackup. Root war in den Entwickleroptionen aktiviert, aber irgendwie hat der PrivacyGuard von CM dazwischen gefunkt. Hab dann einfach SuperSu im PlayStore geladen, Binaries aktualisiert und zack TB lief ohne Probleme
Gruß
Andi
-
Hi,
so seit heute gibt es nun offiziell CyanogenMod 12 für unser S4 - AntaresOne, der Dev von den unoffiziellen, wird dort auch weitermachen.
Aufgrunddessen werd ich den Thread hier schließen
Weiter geht´s hier: https://www.android-port.de/themen/i9505-c…-official.6492/
Gruß
Andi
-
CM12 Official hinzugefügt
-
Guten Tag allerseits,
so nun ist es soweit und es gibt offiziell CyanogenMod 12.0 für unser I9505. Die Entwicklung übernimmt AntaresOne, der ja bereits die unoffiziellen Builds veröffentlicht hat.
Zitat
CyanogenMod is based on the Android Open Source Project with extra contributions from many people within the Android community. It can be used without any need to have any Google application installed. You will need to provide your own Google Applications package (gapps). CyanogenMod does still include various hardware-specific code, which is also slowly being open-sourced anyway.All the source code for CyanogenMod is available in the CyanogenMod Github repo. And if you would like to contribute to CyanogenMod, please visit our Gerrit Code Review. Your changelog is whatever was merged into gerrit.
Official CyanogenMod Wiki:http://wiki.cyanogenmod.org/w/Main_Page
[size=14]1. Installation[/SIZE]
- Aktuelles Recovery nutzen!
- Rom + GApps auf euer S4 kopieren.
- Nandroid-Backup erstellen!
- Full Wipe durchführen (Factory Reset, Cache, Dalvik & Format System)
- CM12 flashen.
- Optional GApps flashen
- Reboot
[size=14]2. Downloads[/SIZE]
[size=14]3. Screenshots[/SIZE]
Happy Flashing
Gruß
Andi
-
Funktioniert doch [emoji2]
-
-
Dumdidum ..... @merhans
-
-
Das Design so gefällt mir echt gut. Aber die herstellereigene UI ist ja mal grässlich O.o
-
Huhu,
neue Build vom 5. Januar 2015 ist online. Versionssprung auf 5.0.1 und einige Änderungen am Framework - die Devs empfehlen einen Full Wipe!
Opener aktualisiert
Gruß
Andi
-
-
Hiho,
hier möchte ich euch wieder eine super Android 5.0 Rom für unser S4 vorstellen, die JFLTE-GPE 5.0. Diese basiert auf der offiziellen Stock Firmware für das I9505G.
Die Rom bietet euch eine bequeme Installation mit AROMA an und ein sauberes, schnelles und stabiles System, mit vielen Anpassungsmöglichkeiten
[color=#00B3B3][size=36]JFLTE-GPE 5.0 [/SIZE][/COLOR]
by Danvdh, Kryten2k35, Googy_Anas, and KtoonsezOriginal Thread @ XDA
[size=18]1. Features[/SIZE]
Zitat
-Latest 5.0 Google Edition system dump
-No rom branding
-Rooted
-Busybox
-Zip aligned
-Unified Jflte, Jflteatt, Jfltecan, Jfltetmo, Jfltevzw and Jfltespr build with auto loki
-HD voice enabled
-Googy kernel
-Custom interface settings
--Change boot animation
--Disable touch key lights
--Change host name
--Network bandwidth meter
--Enable Navigation bar
--Reboot options
--Enable battery %
-Aroma (Install the ROM the way you want it!)
-Dark material settings
-Dark material phone/contacts
-Launcher choice between, Nova, Google, Apex or, Trebuchet
-Option to install Moto Camera (ext.storage support/no HDR) , Google Camera (HDR support/no ext storage) or no camera
-Adaway (optional in aroma)
-Chrome, Gmail, TTS, ES file explorer, gallery and Gmail are all optional in aroma
-World phone
-All network modes available
-Worldwide APN support
-H+ icon will now show when connected HSPA+
-DSP Audio manager
-OTA app
-Clock widget
-Tons of improvements over stock GPE - including
fixed signal array when not connected to Google play services
H+ icon
home button lag
carrier on lock screen alignment
Ext storage permissions
String fixes[size=18]2. Installation[/SIZE]
- Aktuelles Recovery flashen! (TWRP wird vom Dev hier empfohlen!)
- Backup erstellen
- Full Wipe (Data/Cache/Dalvik Cache/System)
- Rom flashen und in AROMA eure Anpassungen vornehmen.
- Reboot
[size=18]3. Download[/SIZE]
[size=18]4. Aktueller Changelog[/SIZE]
- Build vom 2. Juli 2015
Zitat07/02/2015
- Added GoogyMax3 back as the default kernel
- STWeaks was readded after I mistakenly removed it.
- Verizon default network value is 10, as per TouchWiz Lollipop values
- Updated APN and SPN's from CyanogenMod.
- Removed Archi Init, since everything is done via all the kernels we use.
- Updated Interface app to be clearer on the purpose of the new disable/enable menu to recent on buttons, and how to set them
- Updated some stock Gapps.
Happy Flashing
Gruß
Andi
-
Jap, mit denen kann man auch fein Tunesisch häkeln [emoji1]
-
@DickenAc Sorry für die späte Antwort, Preis wäre bei 20 Euro + halt die knappen Fünf fürn Versand. Interesse? *gg*
Hier mein neustes Werk *stolz* für meinen alten Herren nachträglich zu Weihnachten *Gg*
Die ersten zwei mehr oder weniger Einzelteile und dann das Gesamtergebnis
-
KangaPop hinzugefügt