Aber es läuft Sepultura über die Anlage, da ist man gleich fit und gut gelaunt
\m/ \m/
Aber es läuft Sepultura über die Anlage, da ist man gleich fit und gut gelaunt
\m/ \m/
Hi,
so da meine Frau ihr S3 kaputt gemacht hat muss sie nun wieder zum S2 wechseln - natürlich mit Miui. Die Rom wird nach wie vor weiter aktualisiert und gibts derzeit als Version 4.8.10 - 10. Oktober 2014. Opener aktualisiert
Gruß
Andi
@DreiTacos Na digga alles frisch? Ewig nicht gesehen
Moin
Hey Tacuuuu alte Socke [emoji1] [emoji1] [emoji1]
Mahlzeit [emoji3] [emoji3]
Ach kein Problem, mir macht meine Arbeit Spaß [emoji3]
Ne ich muss heute nochmal ran und dann ab Montag nochmal Nacht
Wunderschönen guten Morgen [emoji6]
Yeahha auch feierabäääääänd [emoji41] [emoji41] [emoji41]
@Chania Kuschelgarn, gibts bei uns im Netto die ist total fluffig *gg*
Andere Software ist mir persönlich nicht bekannt, Odin für Windows oder Mobile Odin, letzteres bringt dir aber nichts da du ja nicht ins System kommst.
Wenn du es schaffst das Recovery zum Laufen zubringen würde ich an deiner Stelle erstmal einen Full Wipe ausprobieren (d.h. Data,Cache., Dalvik Cache wipen) und versuchen zu booten. Auf der anderen Seite kannst du natürlich auch eine Custom Rom flashen. Original Firmware (also die von SamMobile) flasht man im Normalfall via Odin, denke nicht das es für dein Gerät eine .zip Datei gibt - lasse mich gerne aber auch eines besserem belehren.
Gruß
Andi
Hi,
also das ist definitiv mal etwas besonderes und man sticht aus der Masse heraus. Ich find die Optik ebenfalls richtig geil - weiß man schon wie es sich anfühlt? Also eher so eine glatte, hochglänzende Optik oder doch eher rau?
Gruß
Andi
Hi,
eventuell liegts auch daran das du die Daten via TB herstellst - wozu machst du das eigentlich? Ich hab bisher noch nie Hangouts via TB gesichert und nachm Flashen und installieren war alles wie gewohnt.
Gruß
Andi
Guten Tag,
hier in diesem Thread könnt ihr euch gerne über eure Erfahrungen mit dem Display des Xperia Z3 Tablet Compact austauschen und diskutieren. Seit ihr zufrieden mit den 8" oder hätte Sony dort doch etwas anders machen sollen?
Gruß
Andi
Guten Tag,
hier in diesem Thread könnt ihr euch über die Akkulaufzeit des Xperia Z3 Tablet Compact austauschen und diskutieren.
Gruß
Andi
Guten Tag,
wie sind eure Erfahrungen mit dem Xperia Z3 Tablet Compact? Seit ihr zufrieden oder gibt es doch Verbesserungspotenzial?
Gerne könnt ihr euch darüber austauschen und diskutieren.
Gruß
Andi
Sony Xperia Z3 Tablet Compact Forum auf Android-Port.de
ZitatAndroid Smartphone Android 4.4.4 Release: 10/2014
2,50GHz Qualcomm Snapdragon 801 3 GB RAM 16 GB ROM
8.1 MP LTE, NFC 8" - 1200x1920 4500 mAh 270 g
ZitatNachdem Z2 Tablet erscheint nun im Oktober 2014 das Z3 Tablet Compact mit einem 8" Display.
Das Gerät ist nach IP55 und IP58 staub und wassergeschützt.
Nur auf: Android-Port.de, Deine Android Community mit Herz und Verstand.
[B][B]Quelle Produktfoto: ungültiger Link[/B][/B]
Guten Tag,
wie sind eure Erfahrungen mit der Kamera des Xperia Z2 Tablet und der daraus resultierenden Bildqualität? Gerne könnt ihr euch hier austauschen und diskutieren.
Gruß
Andi