Beiträge von Andi
-
-
-
-
-
-
-
988.186
Diesmal schon, diese Unaufmerksamkeit passiert uns nur einmal :P:P:P
-
988.188
@mikaole Du hast dich schon wieder vertippt
-
-
988.192
Haha garnicht aufgefallen xD
-
-
-
-
Fertig ist der kleine Welpe
Einige Fehler mit dabei, aber egal ist garnet so einfach gewesen *gg*
@Chania Willst die Anleitung? Hat nur 25 Seiten
-
-
Moin Moin
Problem ist nach wie vor vorhanden bei XDA hab ich auch in verschiedenen Threads gefragt aber nicht wirklich Hilfe erhalten, naja nichts desto trotz laut The Flash bei XDA (https://plus.google.com/+SykoPompos/posts/3qmyxdkMkXo) kommt morgen eine neue Version und er will mir damit wohl signalisieren dass ich auf die neue Version warten soll :D:D:D:D
Edit: Für die die es interessiert, das Nexus10 mit seinem kleinen System Speicher war schuld. Musste die Nano GApps flashen und nun läuft alles ohne Probleme *gg*
Gruß
Andi
-
Mahlzeit,
so, jetzt kram ich mal einen etwas älteren Beitrag hier heraus. Folgende Situation: Habe auf meinem Nexus 10 die Pure Nexus 7.1.1 Rom (https://forum.xda-developers.com/nexus-10/devel…tratum-t3485706) installiert und versuche Substratum zum Laufen zu bringen, diese wunderschöne Fehlermeldung erhalte ich nun schon seit Stunden:
So, ich bin mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende. Hab persönlich schon den XDA Thread durchkramt und diese Sachen schon erledigt:
- App + Theme deinstalliert, Reboot und installiert.
- Cache / Dalvik Wipe
- Root Rechte kontrolliert
- Rom dirty geflasht...
- Die Datei /system/bin/aopt ist bei mir ebenfalls vorhandenWas mach ich falsch? ;(;(;(;(;(
Edit: Ich mach nun mal einen Full Wipe und flash die Rom komplett neu...
Edit2: Kein Erfolg immer noch die gleiche Fehlermeldung
Edit3: Mir ist aufgefallen das "Masquerade" keine Root Rechte hat, ich werde aber auch nicht danach gefragt ....
Edit4: Ich werd wahnsinnig nach dem deinstallieren fragt Masquerade nach Root Rechten nach Neuinstalltion immer noch die selbe FehlermeldungGruß
Andi
-
-
Schaut doch super aus und ging nun doch schneller als gedacht oder?
-
Paaaaaarttttyyyyy