Guten Tag,
hier in diesem Thread könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit dem Akku des HTC One Mini austauschen. Seit ihr zufrieden mit der Laufzeit oder eher nicht?
Gruß
Andi
Guten Tag,
hier in diesem Thread könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit dem Akku des HTC One Mini austauschen. Seit ihr zufrieden mit der Laufzeit oder eher nicht?
Gruß
Andi
Guten Tag,
hier in dem Thread könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit der Kamera des HTC One Mini und der daraus erstandenen Bildern austauschen und diskutieren.
Seit ihr zufrieden oder gibt es doch Verbesserungsmöglichkeiten?
Gruß
Andi
Guten Tag allerseits,
wie sind eure Erfahrungen mit dem HTC One Mini? Seit ihr zufrieden mit dem kleinen Bruder oder gibt es doch Verbesserungsmöglichkeiten?
Hier in dem Thread könnt ihr darüber diskutieren
Gruß
Andi
Guten Tag,
hier in diesem Thread könnt ihr euch über die Kamera und Bildqualität des HTC One (Google Edition) austauschen und berichten. Seit ihr zufrieden mit euren Schnappschüssen?
Gruß
Andi
Guten Tag,
seit ihr zufrieden mit der Akkulaufzeit eures HTC One (Google Edition)? Wie sind eure Erfahrungen & Werte?
Hier in diesem Thread könnt ihr gerne darüber austauschen und diskutieren
Gruß
Andi
Guten Tag allerseits,
hier in diesem Thread könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit dem HTC One (Google Edition) austauschen und diskutieren.
Seit ihr zufrieden mit dem Gerät? Was sind so eure positive wie negative Beobachtungen?
Gruß
Andi
Guten Morgen allerseits
So, erstmal Kaffee
Anscheinend schon jede Woche der gleiche Mist
Tja Wochenende halt ☺
Guten Tag,
hier in diesem Thread könnt ihr euch über das Display des HD2 unterhalten und austauschen. Seit ihr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung?
Gruß
Andi
Guten Tag,
hier könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit der Kamera und deren Bildqualität des HD2 austauschen.
Seit ihr zufrieden oder gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?
Gruß
Andi
Guten Tag allerseits,
wie sind eure Erfahrungen mit HTC HD2 und dem mitgelieferten Windows Mobile? Seit ihr zufrieden? Hier könnt ihr euch gerne austauschen
Gruß
Andi
Guten Tag,
wie sind bisher eure allgemeinen Erfahrungen rund um Qualität, Verarbeitung und Co mit dem Evo 3D? Seit ihr zufrieden oder gibt es doch Verbesserungsmöglichkeiten?
Hier könnt ihr eure Erfahrungen teilen
Gruß
Andi
Guten Tag,
wie sind eure Erfahrungen mit der Kamera und dessen Bildqualität in 2D sowie 3D Ansicht? Hier könnt ihr euch gerne über eure Erfahrungen austauschen
Gruß
Andi
Guten Tag,
wie sind eure Erfahrungen mit dem Akku und dessen Laufzeit von eurem Evo 3D? Seit ihr soweit zufrieden oder gibt es eurerseits Verbesserungsmöglichkeiten?
Hier könnt ihr euch gerne austauschen
Gruß
Andi
Guten Tag,
wie sind eure Erfahrungen mit der Kamera des Desire X und seit ihr zufrieden mit der Qualität der Bilder? Hier könnt ihr auch gerne austauschen.
Gruß
Andi
Guten Tag allerseits,
wie sind eure allgemeinen Erfahrungen mit dem Desire X? Gerne könnt ihr euch hier austauschen.
Gruß
Andi
Guten Tag,
wie sind eure Erfahrungen bzgl der Akkulaufzeit von eurem Desire X und welche Vorbesserungsvorschläge habt ihr?
Hier könnt ihr auch austauschen
Gruß
Andi
Guten Tag zusammen,
hier möchte ich einen Thread erstellen wo wir uns über die Kamera und Bildqualität des G2 austauschen können.
Ich meinerseits bin von der Qualität der Bilder soweit zufrieden, bei optimalen Lichtverhältnissen ist die Qualität spitze - anders sieht es meiner Meinung nach bei dunkleren Verhältnissen aus, dort entsteht viel Rauschen und Unschärfe im Bild.
Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von der Kamera des G2?
Gruß
Andi
Guten Tag allerseits,
hier möchte ich eine Diskussion über das Display und dessen Qualität bei eurem G2 beginnen
Ich persönlich bin von der Qualität begeistert. Auch die Helligkeit hat mich persönlich überrascht das man bei direkter Sonneneinstrahlung immer noch sehr gut alles erkennt. Der große Nachteil beim G2 ist der dünne Rahmen um das Display, bei einem Sturz bricht sehr leicht das Display (Aus diesem Grund bin ich leider kein G2 Besitzer mehr).
So, hier könnt ihr nun diskutieren und eure Erfahrungen austauschen
Gruß
Andi