Viel Erfolg, wird schon hinhauen *gg* kannst ja dann berichten
Beiträge von Andi
-
-
Hi,
ich hab den Thread bei AH ja schon verfolgt mit Refurbish und Start flasht du eine Original Firmware bei dem alles auf Original Zustand versetzt wird. D.h. dein G4 ist mehr oder weniger wieder so als du es neu gekauft hast.
Außer natürlich das der Bootloader weiterhin geöffnet ist, das läßt sich nicht rückgängig machen
-
Hi,
Ganz einfach. Wähle in LGUP "Upgrade" aus und wähle unten über diese drei Punkte die .kdz Datei (dann wird die Datei angezeigt, unter Refurbish nicht.). Anschließend LGUP beende und nochmal starten. Im unteren Feld sollte die .kdz angezeigt wird, Refurbish auswählen und starten
-
-
Hi @LGCyanogenmod ,
nun trifft man sich ja schon in mehreren Android Foren *gg*
Wie ich dir schon geschrieben hatte ist der sinnvollste Weg erstmal eine Original Firmware zu flashen um ein sauberes System zu haben, anschließend kannst du wieder TWRP und CM14 druff jagen
Gruß
Andi
-
Hallo Nena,
such einfach mal über Google nach "Speedtest". Das erste Ergebnis ist diese Seite: Wiederherstellung von gelöschten Fotos
Geht natürlich auch alles über das Smartphone oder Tablet
Gruß
Andi
-
Ebenfalls direkt gekauft
-
Bin natürlich auch wieder dabei
-
Stimmt auch wieder, sollte auch mal wieder krank sein da häkel ich immens viel
Ne, leider noch nicht fertig. Irgendwie fehlt mir die Motivation alles zu vernähen [emoji23]
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Nicht schlecht @Chania
Ich komm leider derzeit zu nichts bzw hab eh irgendwie keine Lust :-/
-
Schaut klasse aus @Chania
Ich häkel derzeit auch mal wieder und versuch heute mein Stummelchen fertig zu bekommen
-
Hast du es schon zerlegt?
Jop, ging sehr sehr einfach. Aber muss noch nen Ersatzteil bestellen bzw mich näher damit beschäftigenGesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Babydecke ist cool Gehäkelt oder gestrickt? Auf jedenfall find ich die Farben schon hübsch
-
Bei mir ist das untere Mikrofon defekt, also funktioniert nicht mehr xD werds wohl nicht einschicken, bringt ja höchstwahrscheinlich nix. Wird die Tage mal aufgeschraubt und begutachtet Teardown schaut ja easy aus
Gruß
Andi
-
9?8?8?4?2?2
-
Guten Morgen
freut mich Andre das du wieder ein Projekt startest kann dem Chef nur zustimmen, optisch und technisch echt spitze. Inhalt natürlich auch, interessiert mich sehr - werde also öfters drauf schauen
Gruß
Andi
-
Ich geh mal davon aus das du ein freies deutsche Gerät hast, und da ist die v20d die derzeit aktuellste von LG bereitgestellte Firmware - irgendwo mein ich gelesen zu haben das die für August/September ein neues Update hier bei uns anbieten wollen.
Die v20f wider rum ist ein Firmware aus der Türkei, d.h. du bekommst nur Updates aus der Region. Was aber im Endeffekt nichts macht, du kannst die Firmware problemlos ausprobieren - ich persönlich hatte die auch drauf und fand se besser als die v20d. Sollte dann seitens LG eine neue Firmware hier veröffentlicht werden kannst du ja einfach wieder via LGUP flashen
Gruß
Andi
-
Rein theoretisch kannst du das unter den einzelnen Android Versionen (5.x, 6.x etc) machen, sollte es aber zu Problemen und/oder merkwürdigen Verhalten kommen empfiehlt sich ein Werksreset.
Wichtig ist Upgrade auszuwählen in LGUP
Gruß
Andi
-
Yeah @MuggelPu alles jute zum Burzeltag
-
Nun gehts hier aber zur Sache oder? In 7 Tagen vier Bluttaten O.o