Beiträge von Andi
-
-
-
-
-
Wohhaaaa gleich mal vormerken
-
Hey Chris alte Socke Wünsch dir alles liebe und gute zum Geburtstag Feier schee
-
Dito Bin auch dabei
-
Uiui 2,6m schaut schick aus bei mir ist derzeit mal wieder etwas ruhiger geworden
-
Jaja
Sind ja noch ein paar Spieltage
-
Jau @Google, auch von mir alles jute Lass krachen [emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2]
-
Sooooooooo derzeit Urlaub ist schon vorbei, auf geht's schaffen [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
-
Moin Moin.
neue Version (v10.1) ist online
Ich bin nach Monaten der Abstinenz (hatte nur die aktuelle Stock FW drauf, ohne Root und alles^^) auch wieder mal der Flashsucht nachgekommen und die letzten Tage wieder einige Custom Roms ausprobiert. Bin mal wieder bei der Imperium hängen geblieben *gg* läuft einfach geschmeidig
Happy Flashing
Gruß
Andi
-
-
@Chania Hihi die sehen lustig aus ich kann mit sowas nichts anfangen, die fallen bei mir nur runter und gehen futsch xD
Nebenbei, wieder was fertig xD (Gott ich spinn grad oder hab zuviel Zeit ^^)
-
-
-
-
Hi,
so mal wieder ein neues, kleines, niedliches Projekt starten
Ich hab vor einiger Zeit mal dieses Buch gewonnen:
Und nun macht die Autorin Janagurumi (Klick mich!) mal wieder ein Gewinnspiel wo man aber ein Bild von seinem derzeitigen Projekt zeigen muss, da dacht ich mir gleich mal mit machen
@Chania Kannst ja auch mal reinschauen, die Figuren sind richtig niedlich, relativ schnell zu machen und eignen sich hervorragend zum Verschenken
(Und nein ich werde für die Werbung nicht bezahlt *gg*)
Gruß
Andi
-
Hi,
jau stimmt. Ruhige, entspannte und freundliche Truppe. Viele OPs (für "kleine" und "große")
Und die Leute haben immer Zeit einem Tipps zu geben *gg*