Und ich ärgere mich über meine Kommaflashs....
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Und ich ärgere mich über meine Kommaflashs....
Danke dir Han, also wird es hier auch geduldet, mal seine Meinung zu sagen, ohne verwarnt zu werden, das finde ich super.
Und übrigens finde ich nicht, dass dein geschriebenes den Eindruck vermittelt, als wärst du schlecht gelaunt, sondern nur ehrlich.
Aber was ich nicht verstehe ist, dass du scheinbar auf Wurzelbehandlungen nach halb neun stehst, richtig?
Du bist ein ganz harter Typ.
Eine gute Idee, vielen Dank.
So habe ich es jetzt auch gemacht.
Greenify ist zwar installiert, aber was unnötig ist fliegt dennoch runter.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
Danke dir für den Hinweis, das ist mir bereits bekannt gewesen, mir geht es aber explizit um die Anti-Theft Funktion.
Die macht durchaus Sinn, finde ich.
Da tut es dann eigentlich auch Ceberus...
Also weg mit AVG.
999.270
Dann kommt Sakaschi nicht für mich in Frage.
Als ich eben vom real.- nach Hause gefahren bin, dachte ich auch dass es aussieht, als wäre es schon Abends und gleich dunkel.
Dabei war es 13:49 Uhr, da wird man ja depressiv.
999.283
Das ist mir schon klar, ferze, allerdings lege ich einen gewissen Wert auf eine gepflegte Aussprache und benehmen und ertappe mich selbst immer wieder dabei, das ich immer mehr davon abschweife, wofür ich das Internet verantwortlich mache.
Es hat nichts mit Arroganz oder Verklemmtheit zu tun, aber ich finde es wichtig, sich in bestimmten Situationen oder in entsprechender Gesellschaft richtig auszudrücken.
Schlaf gut
Verdammt, ich bin aus der Übung, aber die Formulierungen kriege ich bald wieder hin
Mein liebster ferze, ich meinte es in keinster Weise negativ, drum bitte ich euch um etwas Nachsicht, es blieb mir bislang verwehrt, den Zugang zu solch intellektuellen Foren zu bekommen.
Auch hier geht mein Dank nochmals ganz explizit an die Dame des Hauses, Lady Chania.
London ist toll, ich war auch schon dort.
Krass ist diese riesige spielhalle in Größe eines Kaufhaus am piccadeli Circus, kennt die jemand?
Sogar Rolltreppen sind da drinnen...
Solltet ihr hier nicht nur freundlich, sondern auch noch halbwegs intelligent sein bzw. gepflegt ausdrücken können?
Bäh, gegessen und faul....
Na na na, wer flucht denn da mit bösen Worten!
999.288
999.297
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass war Absicht um euch zum zählen zu animieren.
999.304
999.309
geht hier nichts weiter, wenn ich nicht runterzähle?
Faules Pack!
Ich werde nachher das Glas bei meinem S4 tauschen, beim eigenen Gerät mache ich sowas gar nicht gerne.
Täpätäp... mit Schmartfone
999.312
999.314
müde...