Beiträge von Gery

Schön zu wissen, das freut mich. :)

Das gilt übrigens nicht für alle Foren, aber im S4 Unterforum scheinen die User irgendwo über den Wolken zu fliegen, der Vergleich mit den Schw...änen ;) ist gar nicht mal so abwegig.

Btw, ich repariere Smartphones auch, wie z.B. Displayglas wechseln. Ja das ist möglich, ohne das man es im Nachhinein vom Originalzustand unterscheiden kann.

Das ist keine Werbung, ich mache das Hobbymässig und leiste auch Hilfestellung, falls mal jemand fragen hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi,

der Thread ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft es jemanden.

I.d.R. Kann man bei dem Fehlercode 7 davon ausgehen, das es nötig ist, die aktuelle Version in diesem Falle hier, Twrp 2.6.1.3 zu flashen.

Vor allem ist es zur Zeit bei CM11 sogar so, dass es ausschließlich mit Philz Recovery flashbar ist, alles andere schlägt oft fehl.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ob Chania Recht hat und ihr hier alle so nett seid! ;)

Ich habe mein erstes Android Smartphone, ein i9001, vor zwei Jahren gekauft und bin mittlerweile bei einem S3 und einem S4 Lte angekommen.

Flash und Fummelerfahrung, Hardware, sowie Softwaremässig, habe ich schon ein paar Jahre länger, da meine Windows Mobile phones (das erste im Jahr 2003) nie original geblieben sind.

Nun suche ich Anschluss in einem Forum, dass Wert auf Eigeninitiative und ein freundliches miteinander legt, leider war das in einem anderen, bekannten Forum nicht gegeben.

Gruß

Gery