Zum erstenmal früh genug zum Arzt und Antibiotika etc. geholt...
Das Wochenende kann kommen, mein Bett wartet.
Zum erstenmal früh genug zum Arzt und Antibiotika etc. geholt...
Das Wochenende kann kommen, mein Bett wartet.
Das Klugscheisserchen erkennt auch alles auf Anhieb...
Das ist eine Lampe, die auf Kopfhöhe über dem Tisch hing, ungefähr 50cm im Durchmesser, leider war der Tisch im Weg, um sie ganz drauf zu kriegen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Prol, ich hatte leider immernoch keine Zeit, vor Weihnachten wird es auch nicht reichen...
Wenn ich nur ein Stück Ruhe von dir hätte.
PS: Ich war vorher in einem Restaurant.
Ein Schnappschuss mit dem Handy.
Ich kann bei solchen Spielen kaum länger als 10 min. dran bleiben, dann wird es langweilig.
Wenn ich dann Trailer und Videos anschauen muss, hört es sowieso sofort auf.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
Richtig.
Das schreibe ich schon seit Ewigkeiten, aber bislang sagten alle immer ich spinne...
Es lies sich aus der extremen Standardisierung und konsequenten Umsetzung erkennen.
Ja, da gebe ich dir Recht, allerdings gebe ich persönlich nichts auf CM, egal welche Version.
Warum soll es denn noch genutzt werden, es ist im Prinzip eine (noch) freie Stock Rom...
Für den Otto Normal Verbraucher völlig ausreichend, für mich nicht annähernd hilfreich...
Die Jungs von Cyanogen hatten bereits vor einiger Zeit einen neuen Hersteller für ein weiteres eigenes CyanogenMod-Smartphone angekündigt. Schon damals kristallisierte sich heraus, dass man mit dem Ex-OPPO-Vize-Chef einen kompetenten Mann gewinnen konnte. Und jetzt hat dieser auch offiziell sein neues Unternehmen vorgestellt. Denn eigens für die Entwicklung und die Herstellung des neuen Cyanogen-Smartphones gründete man die Firma OnePlus.
Mr. Cyanogen himself Steve Kondik und Pete Lau, eben jener Ex-Vize-OPPO Chef, wollen zukünftig noch näher zusammenarbeiten. Doch anscheinend ging es nicht mit OPPO, denn nun hat man eben mal sein eigenes Unternehmen OnePlus gegründet. Und eben mit jenem Unternehmen will jetzt Pete Lau sein Traum-Smartphone bauen, welches natürlich auch noch bezahlbar sein soll.
Man hat sich vorgenommen, das beste Smartphone mit Android der Welt zu bauen will. Wenn das mal nicht vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen scheint. Denn bevor man wirklich zusammen ein solches Smartphone herstellen kann, ist eine Menge Entwicklungsarbeit nötig, die natürlich auch sehr viel Geld kostet. Und dies könnte vielleicht zur größten Gefahr für OnePlus / Steve Kondik und Pete Lau, werden.
OnePlus will bestes Smartphone der Welt bauen
Es bleibt also spannend. Wird es OnePlus schaffen, wirklich das beste Smartphone der Welt zu bauen? Oder sind hier die Ankündigungen viel zu hoch gegriffen? Denn die Smartphone-Branche ist so schnelllebig, dass ein neues, kleines Unternehmen wie OnePlus schnell den Anschluss verlieren könnte.
Quelle: Bugtracker
Dritter Teil?
Arsch Arsch Pimmel!
Kommt heute im Fernsehen.....
Recht hat unser Klugscheißerchen, mach doch mal einen Thread auf, dann antworte ich dir da.
Ich denke über ein N5 nach.........soll ich, oder soll ich nicht?
Mahlzeit,
julbra, ich muss korrigieren, auf dem S4 läuft die CM11 überhaupt nicht sauber.
Für jeden, der sein Smartphone zum telefonieren und Whatsapp'en nutzt reicht es, sobald es darüber hinaus geht, ist es leider schon vorbei.
Ich habe sie schon sehr oft immerwieder gelacht, weil ich eigentlich anders vom Cm Team gewöhnt bin, wurde aber immer eines besseren belehrt.
Leider gibt es auf dem S4 keine offizielle Rom mit Kitkat, die wirklich zu empfehlen ist, genauso wie eine Distri darunter.
Von Kernel mal ganz zu schweigen.
Vielleicht bin ich auch zu sehr S3 und S+ verwöhnt...
Bereits zwei Generationen sind nach dem Galaxy S2 bzw. Note 1 erschienen und nach wie vor erfreuen sich die Geräte hoher Beliebtheit. Dennoch hat Samsung angeblich beschlossen, Android 4.4 für die Smartphones nicht zu veröffentlichen.
Das Galaxy S2 wird kein offizielles Update auf Android 4.4 bekommen.
Laut SamMobile wird das Update nicht mehr ausgerollt. Grund dafür scheint das sogenannte 18-Monate-Zeitfenster zu sein. Da das Galaxy S2 im April 2011 veröffentlicht wurde, ist nun die Zeit in der es mit Updates versorgt wird, abgelaufen. Gleiches gilt im Prinzip für die erste Generation des Note Fonepads.
Neben dieser zeitlichen Befristung wird es vermutlich auch Probleme mit der Kompatibilität gegeben haben. Samsung soll angeblich die hauseigene TouchWiz-Oberfläche komplett überarbeitet haben. Aufgrund der dennoch schon etwas älteren Hardware könnten die Geräte für die neue Oberfläche zu schwach sein und ein Update würde sich nicht lohnen.
CustomROMs als Ausweg
Wie wir alle wissen, gibt es allerdings noch eine Möglichkeit wie die Besitzer eines Galaxy S2 oder Note 1 noch an die neue Android-Version kommen können. Es handelt sich hierbei um CustomROMs. Da beide Geräte in der Modder und Hacker-Community ziemlich beliebt sind, sollte ein baldiger Release einer solchen CustomROM durchaus denkbar sein.
Quelle: SamMobile
Hierzulande gehört der chinesische Hersteller OPPO ja noch eher zu den unbekannten Smartphone-Herstellern. Jedoch haben sie auch bei uns mit den beiden Modellen OPPO Find 5 und dem OPPO N1 für ein wenig Aufmerksamkeit gesorgt. Denn OPPO bietet sehr gute Hardware zu einem recht günstigen Preis. Mit dem OPPO Find 5 haben sie hierzulande die Smartphone-Welt mit einem 5 Zoll FullHD-Smartphone für EUR 399,00 eine Kampfansage abgegeben.
Jetzt kommt mit dem OPPO Find 7 der Nachfolger des bekannten Find 5. Wer jetzt vermutet, dass die Zahl 7 hierbei für die Displaygröße steht, der kann beruhigt sein, dem wird nicht so sein. Und das OPPO Find 7 wird auch kein 5,7 Zoll Display bekommen. Es könnte also beim 5 Zoll Display bleiben, eine vernünftige Größe für das nächste Flaggschiff der Chinesen.
"The Find 5 is celebrating its first birthday today and we would like to thank all our Ofans for supporting us on this fantastic journey! We have received extensive feedback over the past year and have listened closely. The #Find5 was just the beginning…" So kündigen die Chinesen nun das OPPO Find 7 offiziell an.
Bei den OPOO Find 7 hat man bisher nur Gerüchte gehört, es könnte also ein 5 Zoll Display mit 2.560 ×1.440 Pixeln Auflösung bekommen, angeblich soll bereits der neue Qualcomm Snapdragon 805 verbaut sein. Die Kamra soll eine Auflösung von 13MP haben, die Frontkamera soll mit 5MP auflösen. Der Akku soll angeblich eine Kapazität von 4.000mAh haben. Das sind bisher jedoch alles nur Gerüchte.
Wir haben zum Glück endlich eine fähige Verteidigungsministerin.....
DEUTSCHLAND, WAS IST NUR AUS DIR GEWORDEN
Wer einen Samsung Account eingerichtet hat, aufgepasst: Bis vor kurzem übertrugen Android-Tablets und -Smartphones des Herstellers die Registrierungsdaten im Klartext. Das berichtet heise.de. Heise Security reproduzierte das Problem auf einem Galaxy S4 und einem Galaxy Tab 3 und informierte Samsu...
Heute?
Müde.....
Wohnung putzen, Heizungablesetyp kommt, warten....
Da fehlt nur noch, dass es kaputt geht, wenn man es in Alufolie einwickelt und in die Mikrowelle steckt...