Beiträge von Gery
-
-
Hallo Sakaschi,
dann hast du es leider falsch verstanden, denn bereits der Name sagt eindeutig aus, dass es eine "2 Go" Navigation ist, was aber auch nochmal in der Produktbeschreibung steht.
Im Detail heißt das, dass es ein Stadtplan ist, der dir die Sehenswürdigkeiten anzeigt und dich navigieren kann, so das Du dir einen Stadtplan aus Papier für den nächsten Städtetrip sparst.
Für mich ist die App z.B. Gold wert, da ich gerne mal spontan mit einem Billigflieger für einen Tag nach London, Pisa, Paris etc. fliege.
Vielleicht kommst du ja auch noch auf den Geschmack, die Pro Version bleibt dir ja in jedem Fall erhalten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Habt ihr euch auch schon schön CityMaps2Go pro geholt?
-
Ich verstehe beide Meinungen, mehrhans und Chania's.
mehrhans hat Recht, etwas menschliches ist nicht schlimm und schadet auch nicht.
Aber wenn ein Moderator und in diesem Fall sogar die Administratorin eingreift, dann ist es respektlos ihr gegenüber und würde ich auch eine Verwarnung aussprechen, wenn der Hinweis missachtet wird.
Große Community hin oder her, es gibt Regeln, die eingehalten werden sollten, damit alles seinen geregelten Gang geht.
mareis hat sich scheinbar nicht daran gehalten, sollte er es nun zum Anlass nehmen das Forum zu wechseln soll er es tun, er/sie wird aber früher oder später im nächsten Forum genau dieselben Probleme bekommen...
Und ich weiß nicht, um welchen Thread es geht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
-
Gibt es schon eine Rom, wo ART komplett sauber funktioniert?
Welches Endgerät ist primär unwichtig...
-
-
Ich habe es noch nicht ganz verstanden wie es mit Hangouts läuft, kann mir das mal jemand erläutern?
Wenn ich Hangouts nutze und als Standard SMS App ausgewählt habe, werden die Nachrichten dann als SMS oder als IM verschickt?
@Yellow:
davon kann ich auch ein Lied singen, keine Chance bei den unwissenden^^^ -
Im Play Store erfreut sich die Karten- und Navigations-App großer Beliebtheit.
10 Millionen Downloads konnte die Anwendung bereits verzeichnen.Zum Jubiläum gibt’s die Pro-Version der App ab heute, Mittwoch 17:00 Uhr,
für 48 Stunden kostenlos.Wer einen Städtetrip plant, der sollte sich diese App unbedingt auf sein Smartphone laden. Bei CityMaps 2 Go handelt es sich nämlich nicht um eine herkömmliche Karten- und Navigations-App. Die Anwendung zeigt neben den Straßennamen auch Sehenswürdigkeiten und Lokale an.
Das Beste daran:
Die Daten müssen nicht erst an dem entsprechenden Ort heruntergeladen werden, sondern können bereits im Vorhinein via WiFi auf das Gerät geholt werden.
Damit fallen keine Roaming-Gebühren an.Diese und noch weitere Features schätzen bereits 10 Millionen Nutzer.
Zur Feier dieser großen Nutzerzahl bieten die Entwickler ein besonderes Schmankerl an: Ab Mittwoch 17:00 Uhr könnt ihr die App vollkommen kostenlos im Play Store herunterladen und automatisch zur Pro-Version freischalten. Allerdings ist die Aktion nur 48 Stunden gültig. Also vermerkt euch diesen Termin unbedingt in eurem Kalender.
Auf Android wird die Gratis-Version für neue User automatisch zur Pro-Version freigeschaltet (spart den In-App Kauf von 1,99€).
Und hier ist der QR Code für euch:
Viel Spass!
Quelle: Oranav
-
Mahlzeit!
Und ich habe mich schon gefreut, das es nun eine offizielle Nightly von CM11 gibt.
Geflasht, installiert und dann auf ART umgestellt und anschließend bleibt es beim S4 Logo hängen... :wtf::wtf::wtf:
Das S4 scheint nicht für KitKat geschaffen zu sein.
-
OPPO N1 ab heute (10. Dezember) für 449 Euro verfügbarDie User in Europa dürfen sich freuen, denn das Phablet OPPO N1 wird ab heute (10. Dezember)auch in Deutschland angeboten. Der Preis in Höhe von 449 EUR liegt, im Vergleich zu anderen Smartphones, im Rahmen und man bekommt ein sehr gutes Smartphone mit einer ordentlichen Ausstattung.
Der Verkauf erfolgt über den OPPO's eigenen Online-Store.
Mitte September wurde das neue Flaggschiff der Chinesen mit dem OPPO N1 vorgestellt.
Die technischen Spezifikationen sind durchaus Konkurrenzfähig, im Inneren werkelt ein 1,7GHz Qualcomm Snapdragon 600 mit Adreno 320 GPU, 2GB RAM, ein 3.610mAh Akku, das 5,9 Zoll FullHD-Display, Gorilla Glass 3 sowie die 13MP IPS Kamera mit Blende f/2.0, Dual-mode LED, welches wohl das Highlight des OPPO N1 ist.
Die Kamera des OPPO N1 ist schwenkbar, dies bedeutet, dass sie als Haupt-, sowie Frontkamera verwendet werden kann. Das ist im Android Smartphone Sektor bisher einmalig.
Auf dem OPPO N1 sind außerdem Android 4.2 sowie der CyanogenMod werksseitig vorinstalliert.
Ich denke, für EUR 449,00 bekommt man eine sehr ordentlich Ausstattung.
Als einen großen Nachteil, empfinde ich, dass der Speicher des 16GB Modell, nicht erweiterbar ist. Auch LTE ist beim OPPO N1 (derzeit?) noch nicht verfügbar.Somit ist OPPO N1 rechtzeitig zu Weihnachten verfügbar und bringt vielleicht ein bisschen Bewegung in die "Szene".
Anbei ein Link zum Online-Store:
-
Der Google Experience Launcher bringt bei vielen Smartphones und Tablets die schicke, transparente Statusleiste. Außerdem kann man mit einem Wisch zur Seite den digitalen Assistenten Google Now starten, denn der Google Experience Launcher ist nämlich Google Now.
Deswegen ist das eine ohne das andere beim Google Experience Launcher nicht möglich.
Die neue Version des Google Experience Launchers bringt kleinere Bugfixes und Optimierungen bei der Performance.
Wer bereits die Version des GEL von Android 4.4 laufen hat, der kann die aktuelle Version ohne Datenverlust darüber installieren.
Bei Neuinstallationen des Google Experience Launcher muss zusätzlich darauf geachtet werden, dass sie die aktuelle Version der Google Suche 3.8.10 auf dem Device installiert ist, denn sonst funktioniert der Launcher nicht.
Hier die benötigten Links:
Launcher: Recent apps / Clear all recent apps
Google Suche: Recent apps / Clear all recent apps
-
Was soll ich denn mit 4.3 sagen, weil keiner etwas fertig bekommt für das S4?
-
Vor einigen Tagen erst ist Android 4.4.1 erschienen, nun rollt Google bereits für das Nexus 4, 5 und 7 die Version 4.4.2 aus.
Changelogs und offizielle Ankündigungen sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu finden.
Es ist gut möglich, dass es sich lediglich um ein Bugfix-Release handelt, vielleicht will Google aber auch Sicherheitslücken schließen.
Das Update ist für das Nexus 10 bereits auch in Deutschland zu haben.
-
4.4.2 auf deinem N7???
Link, Infos bitte!
N7 V2?
-
Erstmal loskriegen, ich kann ja echt gut verkaufen und auch so mit Menschen umgehen, aber Apfel Jünger sind eine Klasse für sich.
-
Nun ist das grüne Teufelsding mit dem Apfel auf dem Cover wieder inseriert, wer Interesse hat darf sich melden, es soll schnell weg.
Er war jung und brauchte das Geld....
-
In den letzten Monaten gab es viel Aufregung und Unverständnis in der Samsung Gemeinde, als "Knox" mit den aktuellen Firmware Updates eingeführt wurde.
Nicht nur das Galaxy Note 2, Galaxy Note 3, das Galaxy Note 10.1 (2014) und Galaxy S4 bleiben die einzigen Geräte, die mit KNOX ausgestattet werden.
Auch beim Galaxy S3 wird es per Update in den kommenden Monaten Einzug halten.
Ob dies dann mit Android 4.3 oder Android 4.4 geschieht, ist noch nicht zu einhundert Prozent klar, aber es wird spekuliert, dass die Sicherheitssoftware zusammen mit KitKat kommen wird.Dies alles ist dem Großteil von euch wahrscheinlich bereits bekannt, nun hat aber ein User bereits am 30.11.2013 der Community xda-developers.com ein Tool unter dem Namen "kn0x0ut Toolbox" entwickelt, mit dem der Service Flag 0x0 erhalten bleibt, so das weiterhin Custom Roms installiert werden können, aber die volle Garantie erhalten bleibt.
Ein Rücksetzen von dem Status 0x1 auf 0x0 ist (derzeit) nicht möglich!
Weitere Informationen über das Tool, Download der aktuellen Version und Support erhaltet ihr hier:
Recent apps / Clear all recent apps -
Recht hast du!
Aber ich nehme es mir für diese Woche vor, denn die Lust ist da, es mangelt aber an der Zeit!
Und da es ein schöner Ausgleich ist um zur Ruhe zu kommen, werde ich es in Angriff nehmen.
-
Moin Sgs und alle anderen
-
Ja genau.
Ich bin mit meinen Sachen sehr eigen und gehe vorsichtig mit Ihnen um, deshalb habe ich die Kamera im Auto gelassen.