Ich nutze Apex. Hatte bisher nie Probleme damit.
Mal eine Frage:
Bei Touchscreenkontakt müsste die CPU doch auf 1GHz hochtakten oder? Ich sehe manchmal via LMT Launcher (der zeigt ja den aktuellen Takt der CPU an), dass der Takt trotz Touchscreenkontakt auf 192MHZ bleibt. Ist das ein Denkfehler meinerseits oder ist evtl beim Flashen irgendwas schief gegangen?
Beiträge von florichelle
-
-
Habe kleine Mikroruckler hier und da seid build 4.2 Hat das noch jemand oder sollte ich mal wipen und neu flashen?
-
Du kannst sie transparent machen, aber ich meine, dass es keine verbergen Option gibt.
-
Der b6er scheint immer besser zu laufen. 1 1/2 Tage Laufzeit mit 3 Std Screen On Time und noch 13% in der Pipeline Dürfte da noch auf 4 Std kommen
-
Mir ist aufgefallen, dass mein Empfang seit b6 schlechter geworden ist. Kann das jemand bestätigen oder ist es ein Fehler meinerseits?
-
Hallo hells,
ich muss sagen, dass ich meine Meinung über den Idledrain revidieren muss. Unter der Slimbean ROM läuft das Ding viel besser! Habe über Nacht 2% verloren. Verbrauch von 0,2% pro Stunde laut BBS. Ein Topwert wie ich finde
-
Die Pie ist der letzte Schrott...
Also die von Carbon und Pac gefällt mir um Längen besser.. :OGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Kann ich leider bestätigen. Dafür ist sie aber bei weitem nicht so buggy wie die von Carbon Ich denke man gewöhnt sich an die Bedienung
-
Also die Slimpie ist ja einfach nur eine leicht abgeänderte CM Pie. So, innovativ ist das jetzt nicht Aber ist dennoch eine geile ROM.
-
Oh, dann hoffe ich doch, dass wir alle eingeladen sind Zur Feier des Tages überreicht dir hells dann den mega spezial hellscore Milestone auf einem goldenen USB Stick:p
Sry für Offtopic
-
-
-
Für die erste Ladung mit PA + b5 Wheatley ist ganz passabel, finde ich Am Ende kam ich auf ca. 4Std SOT.
-
-
-
Wie sieht es mit WiFi Fix aus?
Gibt es da nennenswerte Fortschritte? -
-
Sind ja auch erst 20 Minuten rum
"Ein Spiel dauert immer 90 Minuten" -
Das könnt ihr vergessen, Jungs! Das wird ein klares Ding!
-
Immer noch?! Das ist doch lächerlich!
Habe mir erstmal das Ringke Fusion bei Amazon geordert :cool:
-
Glühbirne