So Update auf Slim 4.6 gemacht und dann b5 final geflasht mal schauen ob es wieder SoD`s gibt.
Beiträge von MarcoG
-
-
4.6 ist online
Download Weekly 4.2 -
Changelog 4.6 und wichtige Hinweise
General notes:
If you want to clean flash. Just follow the usual clean flash instructionshereDirty flashers do the following: Format system manually....flash SlimKat build, flash new gapps and boot up.If you did not update the gapps which were published during the week the notes here are still validPhotosphere addon package was dropped now. The new google camera is available over the PlayStore as replacement and can be installed as second camera without problems.Device specific notes:
i9300 and t0lte got major camera driver changes. Initial tests seems to work well for us. We need now a wider test. So do a backup of the prior install, install the new build and let us know if it is working better then beforem7att, m7tmo and m7ul are unified now and for all this devices you just need to download the m7 build. m7spr and m7vzw will stay like it was.Changelog:
Framework: Shake to Temporarily Secure && FixesFramework: SystemUI: Custom Tile - add Global && Create Small APIFramework: Revert "SystemUI: Remove broadcast from QH toggles"Framework: Revert "Base: Check ProcessesReady before broadcast"Framework: Revert "Insufficient ProcessRecord cleanup when persistent process is killed"Framework: SlimRecents: fix sometimes missing first taskFrameworks: apple can do...we can do as wellVendor: Add Hondura Tigo apnVendor: Fix APN typoVendor: apns: Add type default for Sprint.Frameworks (caf): Make the default value of in-call noise suppression configurable.Frameworks (caf): Call setDirtyRect to update dirty rectangleFrameworks (caf): Display: Dirty region propagationFrameworks (caf): Fix the value type of def_noise_suppressionVendor LGE: Revert "hammerhead: change gps blobs"Telephony: Implement SIM card managementArt: Avoid unnecessary copy of dex_gc_map.Tons of device specific upstream and fixesTons of kernel ehancements.Gapps update (more google camera compatibility fixes, new YouTube)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Schönen Ostermontag noch
Nova
Hopper
Lumos Icons
FreshCoat für das WallpaperGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Zur Zeit ist bei mir alles gut mit b5,nach dem ich erst b4-t8 geflasht habe.
Habe heute aber in einem anderen Forum gelesen das einer mit dem neuesten hellscore mit der Carbon Rom einen SoD hatte [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/7494893-post92.html"]hier[/DLMURL]
-
kann sein.
Abermals hells nutzt auch Slimkat und hat keine SoD's.
Mal schauen vielleicht wechsle ich mal die Rom.
-
Ich habe für mich schon das Unwort des Jahres 2014 gefunden "SoD"
Nachdem ich mir gestern Multirom zerschossen habe,konnte kein einziges Backup mehr einspielen,keine Ahnung warum.
Habe ich Slimkat 4.4 mit Fullwipe neugeflasht und nachdem ich alles eingerichtet habe,den hellscore b5 final geflasht und hatte nach 10 min. wieder einen Sod :screaming:
danach neugebootet und wieder nach ca. 10 min. war der SoD da.Habe dann mal den b4-t8 geflasht und hatte über Nacht keinen SoD mehr,vor 2 Stunden dann wieder den b5 final geflasht und bis jetzt keinen SoD gehabt.
Ich hoffe das bleibt jetzt so
Frohe Ostern
-
es gibt eine neue experimental und neue gapps.
http://www.slimroms.net/index.php/down…/979-hammerhead
-
-
@hells,
gibt es viele Änderungen zum b5 final test2 von gestern?
oder sind b5 final und der test2 identisch?Ich Frage nur ob es sich lohnt zu flashen ,bin sehr zufrieden mit dem test 2
-
mein Karfreitag Screen
Nova Launcher
Zopper
Influx IconsDie Batteriebar wechselt bei 15% Akku die Farbe von grün zu rot.
Da ich SlimPie benutze habe ich die
Softkeys auch mit Zooper gemacht der Recent Button öffnet die Recents,der Home Button öffnet den Appdrawer und der Back Button geht zum Standard Bildschirm wenn ich mehr als einen Homescreen nutzen sollte.Ich wünsche euch schöne Ostertage
-
bei G+ gibt es zur Zeit nur Test Kernel wegen den SoD's die es bei mir und anderen gab.
Wenn hells die beseitigt hat,wird der finale b5 hier auch zum download angeboten.
Was auch sicherlich bald passiert,weil bei mir sind keine SoD's mehr aufgetreten,soweit ich weiß warte er jetzt noch auf ein Feedback von jemandem der noch mit einem Test Kernel SoD's hatte.
-
-
Das Cookies ist auf dem Wallpaper drauf,habe ich von Zedge.
Bei Bedarf: https://www.dropbox.com/s/3hltes4zlo5m…er-10197543.jpg
-
-
Hat jemand einen von den b4'er mit der aktuellen Slimkat 4.2 am laufen?
Ich habe nur Screen of Death damit :mad:
-
-
-
@EisbärDan,
hier: https://www.dropbox.com/s/mykgz5vahsg1…er-10204412.jpg