Vom Typ her ein Normalo. Hatte auch nicht wirklich den Plan was er da tut, hat noch nichmal die Rechnung verlangt. Meine Frau hat ein Iphone mit Rechnung xD
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Vom Typ her ein Normalo. Hatte auch nicht wirklich den Plan was er da tut, hat noch nichmal die Rechnung verlangt. Meine Frau hat ein Iphone mit Rechnung xD
Ich bin auch kein Apfel Fan, absolut nicht! Aber wenn ich dann bei Fratzenbuch so ein Angebot sehe, wo dann drin steht: "Biete hier mein Iphone 4 in Gold, suche S3 Mini in weiß zum Tausch" dann vergesse ich mal ein paar Minuten das es ein Apfel ist. Meine Frau freut sich gerade wie ein Schneeschieber ![]()
Seh ich jetzt gleich, Facebook machts möglich xD
Ich geh nun erstma das alte S3 Mini gegen ein Iphone 4 in Gold eintauschen....ein guter 1zu1 Tausch. Allein schon deswegen, das ich das S3 Mini mal für 50€ gekauft habe ![]()
Villt nen Link griffbereit ? ![]()
So, heute zum Bergfest wird das Nexus 5 neu aufgesetzt. Nur was flash ich mir ? Jemand was aktuelles in empfehlung ? ![]()
Nexus 5 • hells-core • Aachen
Was stell ich denn am besten bei intelli3g ein ? Es soll halt immer im Standby auf 2g schalten, und beim entsperren halt wieder zurück
Ich hab langsam mal wieder bock auf Stockrom. Gibts irgendwie ne einfache methode, die im Standby Modus die Mobilen Daten auf 2g schaltet ? So wie bei T-Rex Rom.
Ein Bild von Heute, würde nur Grau,Nass und Scheisse sein. Bin wieder @Home ![]()
Saubär ![]()
Ich hatte noch nie nen Grund, nen anderen Kernel zutesten 
 Bin weiterhin auf b2 und mit 24h Laufzeit und 5,5h DOT bestens bedient ![]()
Welcher Pin Bug ? ![]()