Ich reserviere mal bis 16Uhr! Okay ?
Beiträge von DickenAc
-
-
Muss ich erstmal mein G3 mit 32GB verkloppen. Interessantes Paket!
-
Kann man damit auch ein Modem flashen, was eventuell meinen Empfang verbessert ? Könntet ihr eins für Vodafone empfehlen? Bin aktuell auf Firmware V10H-EUR-XX.
Branding freies Gerät 32GB Version.
-
Jawoll meine Frau hat es eben installiert. Reibungslos bisher. Grüsse aus Meissen

-
32 GB und PVS 7
Keine Probleme bisher gehabt.
-
@Spevil Alles gudd
Hab nichts falsch aufgefasst 
-
Diese Landschaft hier ein Traum. Als Aachener fühlt man sich direkt heimisch.
-
Es ist vollbracht, bin von Heute an, en Sachse ;o) Meissener Bürger, ganz Stolz

-
Neeee ich will 6

-
Dann wird dort auch sicherlich Nexus 6 erscheinen
Hoffentlich, wirds so. Grüße aus Meissen 
-
Nexus 5 ist gewohnheit. War echt Top. Nun gewöhn ich mich ans LG G3, dann ist es auch top. Beim G3 stimmt auch das Handling. Hab ja Hände wie ne Baggerschaufel. Akku war beim N5 schon genial. Beim G3 muss es sich erstmal einpendeln. Hab es gerootet und Xposed druff geballert. Abwatten

-
Also das G3 macht bockt. Die 32GB Speicher werd ich nie voll bekommen. Und ruckler sind mir so jetzt noch nicht aufgefallen. Root mit PurpleDrake ging einfacher als ich dachte.
Allen nen schönen Sonntag...meiner fällt aus. Möbel schleppen xD
-
-
Meiner erklärt sich von selbst. Früher dick und durstig, heute 130kg Schrank

Und Ac steht für Aachen. -
Galaxy S3, Note 2, Nexus 4, Nexus 5, nun LG G3. Das beste war immer noch das Nexus4. Das geb ich auch nicht weg. Ist mein Spielzeug

-
Also auch hier mit dem Update keine Probleme. Root besteht ebenfalls noch

-
Und ne schicke Uhr

-
40€ klingt im ersten Moment auch schon viel. Welcher ist es denn genau ? Gerne pn @merhans
-
Kann mir jemand nen preiswerten Mobilen Hotspot(Router) empfehlen ? Sollte natürlich Simlockfrei sein, und 21Mbits liefern

-
Müssen wir nur noch nen passenden Film finden.