Ich geh demnächst mit @Chania ins Kino. ![]()
Beiträge von DickenAc
-
-
Auf nem BZ- Dart-Turnier
Losnummer : 0114 
-
LG G3 in Schwarz mit 32GB und so nem Komischen Uhrenband bei ner Tombola gewonnen
dürfte die Tage eintrudeln
Bin gespannt ob es mein N5 ersetzen kann hehe 
-
Kaum Zuhaus' hat die Sonne Paus'

-
Sauuucyyyy du alter Schwerenöter. Herzlichen Glühstrumpf

-
@Eisbaer-Dan
Da bleiben geht leider nicht, Samstag ruft die Arbeit wieder. Am 8.9 gibts hier die Wohnungsschlüssel. Danach...so ab dem 1.10 bin ich offiziell ein Meißener
-
-
Bei mir gehts Mittwoch erst wieder gen Aachen
Solang genieße ich noch die Temperaturen 
-
Affenwarm im schönen Sachsen oder?
Gott bin ich froh, dass ich jetzt Verstärkung hab

send from out of space
Ja da sagste was. Brutal wars gestern. Bin gespannt wie es heute wird, ik wohn bald da wo andere Urlaub machen
Verstärkung gibts hier schon genügend. Mit mir kommt aber nochmal ein richtiger Bulle nach Sachsen. Kampfgewicht 130kg

-
-
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Diera(Meissen). Bis eben noch im Brettmühlenteich gebadet, jetzt gehts an den Grill und gekültes Bier

-
Leipzsch'
Da fahr ich gleich vorbei, in Richtung Meissen 
• Android L • Stock + Root √
-
Jaaaaaaa Parrrtyyyyyy
Morgen gehts ab nach Meissen, Mietvertrag unterschreiben ahuuuuuuu 
-
Ergebnis:
Sie sind an einem: Dienstag geboren.
Ihr Alter beträgt:
944179200 Sekunden, oder
15736320 Minuten, oder
262272 Stunden, oder
10928 Tage, oder
1561 Wochen oder
359 Monate.• Android L • Stock + Root √
-
Also ich hab die L Variante schon knapp 10Tage am laufen. Mir gefällts immer mehr, ne Augenweide

-
2kg Stopf-Tabak

-
Ich bedanke mich bei den beteiligten für den N24 Daten-Stick. Ist heute angekommen [emoji106]
-
Deutschland,Deutschland...Deutschlaaand Deutschlaaaaand!
-
Ja Meissen ist ne tolle Stadt. Mit jedem besuch der Stadt, wollte ich immer mehr. Bis irgendwann der Tag kam, wir ziehen nach Meissen. Meine Frau hat ihren Ursprung ja in Meissen. Ist Anfang 2011 zu mir nach Aachen gezogen. Jetzt gehts eben doch wieder zurück, weil MIR diese Stadt fehlt

-
Na klar werden wir hoch wohnen. Haben soeben eine Wohnung in Diera gefunden und gesichert
Also sehr weit weg vom Wasser *g knapp 7km bis Meissen• Android L • Stock + Root √