Beiträge von fraz14
-
-
Hat jemand das Magpie auf L laufen? Ich krieg immer SystemUI FC.
Und ja ich habe Framework for L ausgewählt......
Hab jetzt die General Overlays nicht mit installiert, dann funtzt es. Oder es lag daran das ich nicht direkt in Layers installiert habe sondern aus dem Ordner overlay installiert habe.
-
Und schon selber gebastelt bzw. verändert?
-
Außerdem sollten die aktuellen Factory Images in den jeweiligen Thread. Die Threads sind ja vorhanden. Eine Auflistung von anderen Webseiten muss demzufolge nicht sein.
-
Happy Birthday @konsumhaus

-
So, wer Bock hat hier ist die Zip. Noch paar kleine Erläuterungen dazu, ihr könnt die euch dann ja so anpassen wie ihr wollt.
Zuerst- die Icons sind die Flug Light Icons https://play.google.com/store/apps/det…wren.flightlite
Dann solltet ihr euch aus der Zip die Dev Icons 1 Font und die 2086 Font in den Font Ordner der App kopieren.Erstes Bild
1- ist mit Wetter und Uhr Widget verknüpft
2- zum ein und ausblenden des Kalenders
3- Google News&Wetter
4- Nova App Drawer
5- zum ein und ausblenden der Wettervorhersage
6- zum umschalten zwischen "Choose your Apps" und "Notification Center". Die Apps müsst ihr euch natürlich anpassen.
7- WeckerZweites Bild
1 und 2- Telefon, Kontakt
3- meine E-Mail App
4- Messenger
5- "Notification Center" ausschaltenDrittes Bild
1- KLWP
2, 3, 5, 6 funktionieren nur mit SLIM (sind Slim Action Shortcuts, Reboot Menü, Taschenlampe, QS, Ton Toggle)
4- Akku
7 ist Google Kamera und QuickPic -
So Leute. Jetzt ist mal Schluss hier. Lockerer Ton hin oder her- bitte zurück zum Thema!
-
Na klar geht das:D
Lad ich morgen hoch -
Ich kann das hochladen. Kein Ding. Aber dann werden natürlich nicht alle Sachen bei Dir funktionieren.
-
-
Erster Eindruck- läuft sehr gut. Aber für mein Empfinden läuft die Slim auch nicht schlechter. Ist aber nur mein persönliches empfinden.
-
Optipop ist back. Ist jetzt DARKPOP. Ohne Layer. Chet meint durch Layer leidet die Smoothness. Darum kommt Layer nicht rein.
Beitrag im Thema "Die Plaud0recke" -
-
-
Hier meine "Final Version". Kalender und Wetter ist aus einem Theme "geklaut"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja mach ich meistens abends vorm Fernseher.
Bin jetzt noch dabei mir einen Kalender zu basteln. Aber den hab ich mir aus einem Theme gezogen und passe ihn mir an. Weil das ist dann schon kompliziert und Zeitaufwendig um da dahinter zu steigen. -
Hab mal wieder gespielt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tausche ein samsung galaxy s3 in schwarz
mfg
Der war gut. Muss ich mir merken........ -
FC gibt es scheinbar nicht bei jedem. Einer hat auch FC auf der Frank ROM. Komisch, komisch.
@klimo- hattest du auch die alte Version gelöscht?