Und dann gibt es noch ein commit für DeskClock. So weit ich weiß haben das aber nicht viele ROM`s drin.
Beiträge von fraz14
-
-
Keine Ahnung. Auf jeden Fall Sublime v4. Wenn es irgendwann mal kommt............:D
-
-
Han- dann müsste ja KLWP auch was für dich sein.
-
So ne Kacke. Gerade mitgekriegt das max. 31 Module hinzugefügt werden können. Da muss man mit Containern arbeiten was die Sache bezüglich Formeln nicht einfacher macht;(
-
Siehst du ja auch an meinem Video was mit Global geht. Und da geht noch viel mehr.
-
-
Patrick Loth hat jetzt auch Hangouts mit seinem DarkMTRL gethemed. Sieht sau stark aus

Gibt es hier als Zip https://plus.google.com/+PatrickLoth/posts/fdebzUboTXE bzw. ist es wohl in seiner neuen Google App Zip drin
https://plus.google.com/+PatrickLoth/posts/ZVGg218FeH1 -
Mein erster Screen ist fertig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
N5 hast du auch noch?:D
-
Bin voll im KLWP Fieber. Etwas angepasst, jetzt ist das erste kleine Tool fertig. Mal gucken was als nächstes kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wenn man sich die Videos auf g+ anschaut- Scheiße da ist echt großes Potential dahinter................
-
Ist so neu nicht. Ich dampfe schon ne Weile selbstgedrehte.......
-
So, hier mein erster Versuch. Das Ding hat auf jeden Fall Potential-
Mal kurz gespielt und etwas rumprobiert. Hat auf jeden Fall Potential.
Was mir gefällt und was mich interessiert ist die Animation wenn man eigene Ordner öffnet und dieser sich dann als Vollbild darstellt. Da muss ich mal gucken ob ich da was finde wie so was funtzt.
https://plus.google.com/+DaGermaricanD…sts/hXeUTcqrDWNO.k. hab schon was gefunden in der Richtung. Mal gucken wann ich das ausprobiere.............
-
Da muss ich das doch heute gleich mal probieren

Gibt es irgendwelche Tips für "Anfänger"? -
Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja nen Thread aufmachen. Mit Tips, Tricks etc. so ähnlich Layer Thread

-
Das sieht ja mal richtig interessant aus.
-
O.k., es gibt ja ne White List :D:D:D
Funtzt trotzdem nicht richtig.............. -
O.k., es gibt ja ne White List :D:D:D