Zumindest geht es seit dem nicht mehr wenn AdAway aktiviert ist
Beiträge von fraz14
-
-
Welche Sport App nutzt ihr?
Hatte immer Sport1, aber seit dem Update kommt nur noch Verbindungsfehler. Absolut nicht mehr zu gebrauchen. -
-
@klimo alles Gute zum Geburtstag!!!

-
Ne, auch keine Probleme mit W-Lan
-
-
-
-
Hast dochh nichts anderes erwartet oder?:D
-
-
-
-
-
-
Ne, alle 3 machen nix mehr. Machen wohl nur noch ihre Twisted ROM. Eigentlich builden nur noch Yank und Ezio regelmäßig. Gerrykd glaube noch ab und an. Die anderen eher unregelmäßig oder gar nicht mehr.
Und noch welche die keine Slimbuilder sind aber ihre Builds veröffentlichen.OP ist aktualisiert.
-
Mal was neues bei G+ entdeckt.
Twisted Rom, ist aber noch in der Entwicklungsphase.
https://plus.google.com/communities/109057853246359874777Gesendet von meinem Nexus 6
Yep. Ist ne ROM von RalpheeeB, letmedanz, Aow1980 (ehemalige SlimBuilder) und Branden M. (Sublime Layers Theme). -
AdAway Update.
I updated OP with the dev build. My changes have been merged and my local webserver hosts file was hit at 4:56 am with the daily update changes so seems to be working.
Changelog for 08.04.15 dev build vs 3.0:- text input fields set to single line - by phoenix09
- update build env (ndk, gradle, android support)
- remove deprecated permission
- fix lint error
- slightly randomize if you use daily update it won't be at 9am all the time now. (if you use logcat i have it print the time it "randomized" to)
-
Ich danke euch!!!!

-
Dayly driver ist bei mir ja klar:D
Was meinst du mit rooten? Wie man das N6 rootet? Das weißt du doch oder???? -
Spielkinder???? Dat hat nix mit spielen zu tun, da is schon fast Überlebenswichtig:D:D