Wieder ein neuer Battery Drain???
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wieder ein neuer Battery Drain???
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Und noch was neues.
Minimal OS von Brian Gill.
chroma_hammerhead-ota-2015-07-11.zip | chroma_hammerhead-ota-2015-07-11.zip | by zephiK for Nexus 5
CallMeAldy (Aldrin Holmes) macht auch bei der ROM mit. Sind ja beide auch im Layer Team. Ist sehr gut das die ne ROM machen, kann man immer mal nach den neuesten commits für Layer gucken :D:D
Hier ne ganz neue ROM, OrionLP ROM.
chroma_hammerhead-ota-2015-07-11.zip | chroma_hammerhead-ota-2015-07-11.zip | by zephiK for Nexus 5
Ist auf Basis von Slim.
Ich hab den Thread von @Spevil übernommen. Danke für Deine Arbeit![]()
OP ist aktualisiert.
Ist ja eigentlich nur zum schnelleren öffnen der Apps. Sollte mit "flüssiger" laufen eigentlich nix zu tun haben?
Nimm mal den von Hells;)
Gib mal bei einem Starterset nicht zu viel Geld aus. Wenn du beim dampfen bleibst kaufste dir früher oder später eh nen Selbstwickler.
Guck mal im Dampfertreff Forum. Die machen immer mal Sammelbestellungen
Von mir aus kann EU machen was sie will. Wenn dann geht es ja wohl nur um das Nikotin, die Basis kannste ja überall kaufen. Und Nikotin hab ich genug gebunkert:D:D:D
Wir kriegen die Jungs schon zum dampfen:D
Layers Manager 4.2 ist raus.
https://play.google.com/store/apps/det…ndlayersmanager
Gibt ne neue Einstellmöglichkeit. Man kann jetzt die Sichtbarkeit des Layer Manager im Drawer ausschalten. Ist aber nur für ROM`s die Layer in den Settings haben (dadurch besteht ja weiterhin Zugriff auf Layer) und das dazu gehörige commit (ist nur ein Eintrag in der build.prop) eingebaut haben.
Die build.prop wird wohl demnächst noch mehr an Bedeutung gewinnen.
Und die wenigsten dampfen Tabak. Hab es einmal versucht.........:spitoutdummy:
Wie Jörg schon schreibt- das richtige Aroma zu finden ist das Schwierigste:D
Hab das Scarlett mal drauf. Er hätte aber die Settings "schöner" gestalten können. Die neuen commits geben es ja her. Ist aber nur meine persönliche Meinung:D
Dann müsst ihr mal auf Jörg und Dirk warten. Bei Einsteigersets hab ich keinen Plan mehr, vielleicht haben die zwei mehr Plan.
Meime erste war zumindest ne Ego, aber da gab es noch nicht so viel Auswahl. Ich glaub die Kanger soll nicht schlecht sein.
Sind wir schon 2:eek: