Beiträge von fraz14
-
-
Yup, funtzt. Sind noch neue Themen dabei.
Aktualisiert.
Die letzten Themen sind mit 3.0.1 -
-
-
-
-
-
Oder vorgezogener 1.April Scherz
-
-
Von was redest du jetzt? Komm gerade nicht klar.......
-
GROUNGE ANLEITUNG
Was wird benötigt?
Grounge
Grounge ProWie und was gethemed wird, wird in Grounge eingestellt. Die Farben werden in Grounge Pro eingestellt.
Grounge
Den Background seiner Wahl aussuchen.
- für diesen Farbverlauf ActionBar Full Gradient auswählen.
- Category Title Accent auswählen
- Category Title Background nichts auswählen
- Icons, IconsSecond, IconsThird Custom oder Stock auswählen (Custom wie auf Screenshot, Wecker Symbol und USB in der Statusleiste ist animiert)
- Style Card oder not Card (Screenshot Card)
- Navbar Default (Stock) oder Dope (Screenshot)
- Notification Style ist klar (M oder N)
- Quicksettings White oder Accent für dunkles Theme, Dark oder Accent für helles Theme
- QuicksettingsPanel Dark Color für White Icons, Light Color für Black Icons. Oder Primary Color (wird in Grounge Pro ausgewählt), je nachdem was man für eine Farbe wählt
muss die Farbe der Icons angepasst werden.
- Statusbar sollte Default funktionieren
- bei den Apps Dark oder Light auswählen, je nachdem was man für ein Theme hatGrounge Pro
- Accent Farbe auswählen
- für weiße Icons in den Settings AllBlack (Dark) auswählen (bei einem weißen Theme müsste es AllBlack (White) sein), will man farbige Icons.....logisch Farbe auswählen:D
Grounge
- wie oben jedoch Category Title Background Accent auswählen und Category Title Light auswählenStellt man in Grounge Pro Primaries ein, werden die Headers gethemed. Um es zu verdeutlichen hab ich grün :screaming: eingestellt.
Möchte man keine Category Titel in den Settings wählt man in Grounge Style "No Category Tittle" aus.
Hier noch ein Beispiel für Actionbar "Line Gradient Accent Accent"
Ich hoffe die Anleitung ist verständlich und hilft dem einen oder anderen das Grundprinzip zu verstehen.
Viel Spaß beim themen -
Ich missbrauche einfach mal den Thread von @MuggelPu
Könnte man vielleicht allgemein als TWRP Theme Thread nutzen.....Also mir ist es eigentlich egal wie das Recovery aussieht, funktionieren muss es. Aber das Theme von Benzo (DarkMTRL Button Theme) gefällt mir richtig gut.
Gibt es auch als Flat Theme.
Installation
Die Zip in ui.zip umbenennen.
Einen Ordner "theme" in sdcard/TWRP erstellen und die zip dorthin kopieren.
ReadyDownload
-
Auch wenn es alle schon wissen. Aktuell sind wir bei 3.0.0-1
https://dl.twrp.me/shamu/twrp-3.0.0-1-shamu.img.html -
-
- AppOps
- 'Do not disturb' add 15 min Steps and up to 14 Hours
- Center empty textview for WiFi/BT
- Update SuperSU 2.70
- einige fixesViel Spass
-
-
Dein Wetter Dingens sieht voll Scheiße aus...........
Da ist ja nur Regen ;(;(;(:D:D:D:D:D
-
-
Ok, v2 will be done shortly. Fixed the missing "post" button in hangouts and added a bunch of new layers commits (thanks Fraz)
The missing post button was a little bit crazy:D -