Finde ich Klasse [emoji16]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Finde ich Klasse [emoji16]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Found this ROM last week, and what should I say, it runs smooth, love it.
[IMAP] kommt von nem externen mail program welches per IMAP auf gmail zugreift, bei mir z.B. war dies der Fall als ich noch Thunderbird nutzte
BTW: hab nen invite für inbox über, wenn ein Staff Mitglied den haben möchte, bei mir melden per PM
mir isses auch egal wie der aussieht, benutze den eh ned xD (Kontakte+)
Meteoritenschauer
Ich persönlich habe diesen BT-Lautsprecher: ungültiger Link
Jo, das ist durchaus geil, hols mir vilt auch, daß einzigste Problem wird das mit der 800er Frequenz sein...
Hab von meiner Kindheit noch alle Hörspiel Kassetten, soweit es die damals gab xD
Törööö
Törööö (^o^)
Wegen AH, das Klima gefällt mir nicht mehr, wurde sogar mal gebannt nur weil einem MOD es ned gepasst hat wie ich ihm auf ne pm antwortete ("geh kacken") xD
Bei mir funktioniert hdr, ohne das ich irgendetwas machen musste (nexus 5 stock) oo
Der Balken ist deswegen da, weil sonst zuviel Freiraum wäre. Die haben nämlich nun die bildanzeige geändert so das man nun das komplette Bild sieht was man fotografiert, damals war oben und unten immer etwas abgeschnitten. (landscape)
Mir gefällt die auch sehr gut
Wenn bei link bubble das Menü anklickt wird bei einer aufgerufenen Seite, kann man es in chrome öffnen
Jop, acalendar+ nutze ich seit der beta, hat alles was man brauch
Nice, nach 1 min testen hab ich die app sofort gekauft, einfach geil