Beiträge von borno

Ich habe mir diese "Folie" hier gegönnt.

[size=24]Spigen Screen Protector Glass Slim [Crystal] [GLAS.tR NANO SLIM] (0.23mm) [/SIZE]

Ja, ich weiß, der Preis ist für eine Folie echt hoch und ich war zuerst skeptisch, aber sie ist wirklich ihr Geld wert!

In meinen 17 Jahren Handynutzung hatte ich noch KEINE Folie, die sich so leicht und blasenfrei anbringen ließ.
    Die Paßform ist astrein, an der Lautsprecheröffnung ausgerichtet, aufgelegt und SITZT.

Und auch die Schutzwirkung ist top.
    Mir ist das Nexus 5 vor ein paar Tagen auf die Kante von meinem MacBook Pro (ALU-Gehäuse) gefallen und aus der Glasfolie sind lediglich ein paar kleine Splitter gebrochen, keine Beschädigung am Gehäuse oder dem eigentlichen Display.

Hinzu kommt noch, dass die Oberfläche noch einmal glatter ist als das originale Display, weswegen sich der gesamte Touchscreen leichter und flüssiger bedienen lässt.

Weniger spiegeln tut sie m.M.n. im Tageslicht auch noch.

Bin also wirklich rundum zufrieden und bereue die 33€ keineswegs.

Sollten beide Apps gehen, aber ich glaube die von franco hat den neuen sysfs Pfad, während die von faux noch nicht aktualisiert wurde.

Danke für die super schnelle Antwort!

Die App von FranciscoFranco funktioniert ohne Probleme und er hat inzwischen auch ein “paar“ vorkonfigurierte Profile hinzugefügt.

Ansonsten gefällt mir dein Kernel in den ersten Stunden sehr gut.

So, ich will mich dann auch mal an einen Kernel von einem deutschsprachigen Dev wagen.
    Nicht, dass dies ein besonderer Entscheidungsgrund für mich gewesen wäre, aber all zu viele gibt's davon ja nicht.

Ich hätte da noch zwei Fragen:
    1. Mit welcher App ändere ich Einstellungen am Kernel, falls nötig? Trickster?
    2. Was brauche ich um die Gamma Calibration zu nutzen? Gar nichts? Die Display Control App von franco? Die Gamma Calibration App von Faux123?